Bewertet am 25. Mai 2017

++++ Ein sehr freundlicher Service, fast überirdisch. Trotz später Ankunft bekamen wir noch im Restaurant etwas zum Essen, ginge in Deutschland gar nicht. Preise sind OK.

Die Zimmer gemütlich, an die schaukeligen Betten gewöhnt man sich nie. Kleines Bad mit Dusche, aber sehr sauber. Frühstück mit Bestellung, aber gemütlich stilvoll. Dabei lange Wartezeiten und man kann auch noch etwas nachordern.

Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr gute Ausgangslage für Touren rund um die Insel.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 46inesw!
Bewertet am 15. Juli 2016

Das einzig gute ist die Lage zur Fährenstation, ansonsten hat uns das Hotel komplett enttäuscht. Das Hotel müsste mal renoviert werden, besonders die Zimmer. Unser Zimmer hat undefinierbar gestunken, dadurch konnten wir kein Auge zu machen. Alles war alt und dreckig. Das "Bad" wenn man das Kabuff so nennen mag war ekelhaft und unsauber. Die Dusche war eher kalt und einfach nicht zeitgemäß. Glücklicherweise mussten wir die frühe Fähre um 6:55 Uhr nehmen, so dass wir schnelle weg konnten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julie v!
Bewertet am 11. Juli 2016

Sehr komfortables helles Zimmer, sehr gutes bis ausgezeichnetes und reichhaltiges Essen. Barkeeper mit humorvollen Whiskeyempfehlungen. Als Fotografengruppe hatten wir einige Sonderwünsche wie spätes Dinner, diese wurden immer erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tobias K!
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Unterkunft in nettem Gemäuer, freundliche Gastgeber, gute Küche u Bar. Günstige Lage zur Fähre nach Skye. Parkplatz am Haus. Derlei Läden in Fussentfernung. Tankstelle nebenan. guter Startpunkt um Süd und Nordharris in Tagestouren zu erobern und auch bis Lewis kein Problem.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mcmarkon!
Bewertet am 18. August 2015

Viele Hotels gibt es nicht auf den Inseln, dies ist empfehlenswert, auch wenn in die Jahre gekommen, hat es doch Charme, schöne Gartenanlage und ordentliche bis gute Küche beim Dinner. Bett wie meistens zu schmal für 2 Personen, sonst o.k. Bar klein, aber mit Atmosphäre.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Jochen S!