Duisdale House Hotel
Dunollie Hotel(Broadford)
Broadford Hotel(Broadford)
  • Kostenlose Parkplätze
Lochalsh Hotel(Kyle of Lochalsh)
  • Restaurant
Kyle Hotel(Kyle of Lochalsh)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir haben 2 Nächte im Duisdale verbracht. Kleines, gemütliches Zimmer im Dach. Der Service im Restaurant vom jungen Restaurant-Chef war top! Auch das Essen war sehr gut und können wir nur empfehlen! Die Lage des Hotels angenehm, unweit von der Fähre auf's Festland. Wir haben tolle Tage dort verbracht und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne L!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise im Duisdale House. Leider wird das Hotel den Beschreibungen und Fotos nicht gerecht.

Das Personal, welches wir kennengelernt haben war lieblos/unmotiviert bei der Arbeit. Der Empfang recht "kühl".

Das Zimmer (Nr. 7) lag direkt über der Küche. Durch das hellhörige Gemäuer konnten wir die Gespräche des (nicht gerade leisen) Küchenpersonals mitschneiden und die Spülmaschine wurde laut polternd be-/entladen. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde nicht entsprochen (voll ausgebuchtes Haus).

Alles in allem der Sterneauszeichnung und Preisklasse nicht würdig. Keine Empfehlung.

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, Logman81!
Bewertet 26. Mai 2016

Die Lage dieses Hotels ist wirklich schön. Für Ausflüge in den Norden der Insel liegt es aber leider etwas zu südlich. (Entfernung nach Portree ca. 50 min. Autofahrt)
Das Personal ist sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.
Der Service ist top. Das Dinner war köstlich.
Die Preise für Getränke haben wir als zu hoch empfunden. (Prosecco 12,- Pfund, Cappucino 6,- Pfund)
Das Haus selber ist "in die Jahre" gekommen.
Vieles wirkt und ist nicht mehr neu. Die Teppiche und auch die Einrichtung könnte teilweise überarbeitet werden. Unser Zimmer war nicht groß und durch lediglich zwei kleine Fenster auch eher dunkel. Einwegzahnputzbecker in dieser Preisklasse sind nicht nachvollziehbar.
Insgesamt hat das Haus jedoch einen tolles Flair und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick auf die Bucht fragen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf W!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei kleine Doppelzimmer gebucht. Das erste Zimmer mit den Twin Beds war in der Ordnung und wurde teilweise dem hohen Preis von £210 gerecht. Das andere Zimmer zum gleichen Preis mit der Nummer 14 war vollständig in die Dachschräge eingepackt und es blieben nur zirka 5m2 um darin aufrecht zu gehen. Damit wir unsere beiden Koffer im Zimmer behalten konnten mussten wir zuerst einen Stuhl in den Gang stellen. Der kleine Kasten war vollgepackt mit Bügelbrett, Kofferständer, zwei Bademäntel und es blieb kein Platz, um darin etwas zu versorgen. Die beiden Necessaire mussten wir auf den Kasten stellen. Der Fernseher war in der Ecke hinter dem Kasten versorgt und konnte nur schlecht nach vorne gezogen werden. Unmöglich, dass beide Personen eine gute Sicht auf den Bildschirm hatten. Der Ausstieg aus dem Bett von der rechten Seite konnte nur in gebückter Haltung bis beinahe vor die Badezimmertüre gemacht werden. Das Badezimmer war so klein, dass sich darin nur eine Person aufhalten konnte. Die Badetücher etc. konnten nicht richtig zum Trocknen aufgehängt werden. Die Badekabine, welche auch zum Duschen benutzt werden konnte, war an vielen Stellen an den Wänden schimmelig und vor allem in einer Ecke gab es sehr vielen schwarzen Schimmel. Bei genaueren Betrachten fiel auf, dass die ganzen Einrichtungen schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und auch ziemlich beschädigt war. Wir liessen uns von den tollen Bilder im Internet täuschen, wo alles viel besser aussah. Die vier Sterne, welche dass Hotel hat, sind nicht gerechtfertigt. das Frühstück war in Ordnung, man musste alles beim Servicepersonal bestellen, was manchmal etwas länger dauerte. Das Hotel profitiert von der guten Lage als Ausgangsort für Erkundigungen auf der Insel Skye. Von aussen sieht es sehr schön aus und auch der Garten und der Park ist sehr gepflegt und sehr schön. Man kann hier wirklich sagen "Mehr Schein als Sein". Auf unser 11-tägigen Reise durch Schottland war das Duisdale House der Ort mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis und auch die einzige Enttäuschung.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria-Theresia H!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Vorneweg: Personal ausgesprochen freundlich. Geben sich viel Mühe, die Jungen hätten 100 Punkte verdient.
Lage schön, Gegend fantastisch.
Damit hat es sich. Preislich völlig daneben, man bezahlt für einen Rolls-Royce und bekommt einen Volkswagen.
Zimmer ok, Zusatzbett wie ein altes Federbett im einsamen Valgrande im Piemont. Essen O8-15; Weinkarte dürftig (es kommt auch auf den Jahrgang an).
Preislich dreifach überteuert - da sahnt jemand ab - ich nehme nicht an, die jungen Angestellten.....sorry!
Verbesserungswürdig

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie