Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Haus ist wunderschön und die Zimmer sind modern, sauber, hübsch und sehr geräumig. Die Lage des B&B ist idyllisch und nah an der Glenmorangie Distillery. Das Frühstücksangebot ist ausschließlich continental und leider etwas lieblos, wobei auch die Haushälterin ihren Teil dazu beitrug das Frühstück der Gäste anhaltend zu unterbrechen und zu kommentieren.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JudithScot!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir unser Auto bereits vor der Check-in-Zeit bei der Unterkunft abstellen wollten, versuchten wir die Gastgeber anzurufen. Aber weder bei der Nummer, welche bei der Buchung angegeben war noch bei jener, die am Haus stand, nahm jemand ab. Später wurden wir dann von der etwas aufgeregten Mutter der Besitzerin empfangen und sollten zahlen, bevor wir das Zimmer überhaupt gesehen hatten. Dieses und besonders das Bad war aber sehr schön. Etwas unhöflich erklärte sie uns dann noch, dass es nur kontinentales Frühstück gibt. Dieses war aber lecker und in Summe alles okay.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kleinmanu!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes B&B im verschlafenen Tain gelegen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, um die Umgebung zu erkunden. Im Ort selbst ist alles vorhanden (Restaurants, Supermärkte und eine Tankstelle). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr sauber und es sind ausreichend Handtücher verfügbar. Das Frühstück wird an einem großen Tisch im Aufenthaltsraum kontinental serviert. Wenn wir noch einmal in der Gegend sein sollten, kommen wir wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J R!
Bewertet am 16. April 2017

Als wir mit dem Taxi ankamen, sind wir erst einmal an dem Hotel verbeigefahren, da es nicht wie ein typisches Hotel aussah, sondern ein wunderschönes altes Haus ist, das zu einem Hotel umgebaut wurde. Das Haus, teilten uns die sehr netten Vermieter mit, ist inzwischen 200Jahre. Von innen ist es aber so ausgestattet, wie man es sich als Gast wünscht. Ich hatte ein tolles großes Zimmer mit Doppelbett und einem zusätzlichen Bett, WLAN war gut verfügbar, es gab genug Steckdosen um seine Geräte zu laden und eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlen musste. Die drei Fenster konnte man mit Jalousien gut verdunkeln und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war frisch renoviert und mit automatischem Lichtanschaltung ausgestattet. Nach einer sehr erholsamen Nacht kamen wir zum Frühstück herunter. Üblicherweise sind wir es gewohnt, das Frühstück schnell schnell zu uns zu nehmen, was hier definitiv nicht möglich war, denn hier wurde man gefragt, was man haben wollte und jedes Frühstück wurde individuell und mit Liebe vorbereitet. Obwohl dieses im Preis enthalten war lies es keine Wünsche offen. Deshalb nehmt Euch Zeit dieses in Ruhe zu genießen.
Ich werde bestimmt hierhin zurückkehren sollte ich wieder in Birmingham zu tun haben.

Zimmertipp: sehr ruhige Gegend
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasHennig2405!
Bewertet am 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer 1, welches schön groß war. Das Bett war gut und die Dusche/Bad ausreichend groß. Die Einrichtung war zweckmäßig und man konnte sich jederzeit Kaffee machen oder aus dem kleinen Kühlschrank Wasser nehmen. Frühstück gibt es nur kontinental, also ohne warme Speisen. Abzug gibt es für das Internet, was zwar kostenlos ist, aber zur Rush hour zwischen 20-22 Uhr sehr überlastet ist.
Für den Preis aber topp. Empfehlung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, juergen257!