Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Schottland Rundreise mit zahlreichen Schlossübernachtungen auch in diesem Hotel, dass sich ja ebenfalls Schloßhotel bezeichnet. Zufahrt und Lobby passen auch dazu. Verschwiegen wird dabei, dass nur 4 Zimmer in diesem Gebäude sind. Die Mehrheit ist ist in einem wirklich scheußlichen Gebäude hinterm Hotel nach dessen Küche beim Müll und Abfallschuppen. Der beschriebene Garten ist nicht wie vielleicht gedacht der Schloßpark sondern die hintere Anliefer-Zufahrt zur Küche. Der Zustand dieser Zimmer ist unterirdisch (siehe Fotos), alles was von Omas Kammer übrig war und hätte vor langer Zeit renoviert gehört, Bad lange überm Verfallsdatum - dies jedoch für den fast gleichen Preis und daher beim Buchen nicht zu unterscheiden. Nach meiner Auffassung Betrug an 3/4 der Gäaste, die auf den Trick ohne Wissen reinfallen.
Ich kann von einer Übernachtung nur abraten.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, micobs!
Bewertet am 30. Juli 2017

Für 2 Nächte wollte mein Frau ein Zimmer in einem Castle. Das Mansfield hat auch preislich entsprochen, wir haben eins der großen Executive Zimmer gebucht. Nun die Zusammenfassung: Freundlicher Empfang, Zimmer samt Bad super, bequemes großen Bett. Leider konnte das Frühstück nicht mithalten, daher nur 4 Punkte. Obst großteils aus Dosen und auch alles andere konnten kleine Guesthouses und B&B besser. Das junge Personal ist engagiert aber wirkt manchesmal etwas überfordert. Ein guter Ort ist die Pub ähnliche Bar mit kompetenter Fachfrau und herrlichem Angebot an Whiskys. Gesamturteil: es wäre mehr möglich mit so einem Schmuckstück an Castle, aber Preis-/Leistung ist ok.

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cyberstone!
Bewertet am 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von außen schön, vielleicht auch mit schönen Zimmern im Hauptteil, jedoch nicht im Anbau, der auch nur durch ein Labyrinth von Fluren und Treppen oder einen Außenzugang zu erreichen war. Bis auf den Herren beim Check out war das Personal entweder affektiert oder desinteressiert. Das Bett war groß und recht bequem das Essen ok. Aber eine Stunde auf Getränke warten obwohl nur 7 andere Gäste anwesend waren ist lächerlich. Das Zimmer gab es für ca 125 Euro. Geht, muss aber nicht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, baccara08!
Bewertet am 25. Juli 2016

Das Hotel liegt nicht idyllisch im Grünen, sondern mitten in einem Ort. Die Zimmer sind groß und sauber, wir hatten ein riesiges Bad mit Jacuzzi etc. Das Personal war überwiegend unfreundlich und wenig motiviert. Das Abendessen und das Frühstück im Restaurant waren von guter Qualität.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, wenn man ein gutes Mittelklassehotel sucht, aber für ein echtes Schloss fehlt das Ambiente und die (romantische) Umgebung.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lulemoju!
Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang im Schloss war sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig, das Bett war gross und bequem. Wir haben im kleinen Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service nett und aufmerksam. Das Frühstück wurde frisch zubereitet, am Buffet gab es verschiedene Cerealien, Joghurt, Früchte und Schinken. Die Terrasse vor dem Haus passt nicht so ganz zum Castle. Uns hat der Aufenthalt im Mansfield Castle sehr gut gefallen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!