Bewertet am 1. August 2017

Während unserer Rundreise durch Schottland war das unser längster Aufenthalt in einer Unterkunft und wir waren sehr zufrieden! Ich war hin und weg von diesem Haus; so stellt man sich Schottland vor ! Empfang war sehr freundlich und herzlich, das Zimmer mit Bick auf den Garten schön (auch die Größe des Zimmers) und nachdem wir anfänglich dachten, man müsse sich zum Abendessen " chic" anziehen, waren wir doch erleichtert, dass Jeans völlig in Ordnung sind:-). Das Abendessen war sehr, sehr gut und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bar sehr gemütlich; danke für das Kaminfeuer! Es war temperaturtechnisch nicht nötig... aber das Ambiente:-). Konnten auch an einem Abend das schöne Wetter auf der Terrasse genießen und dabei herrlich entspannen! Das Hotel liegt schon etwas abseits, macht aber nichts , wenn man abends dort essen möchte. Haben einen Abend sehr lange gesucht, um mal woanders zu essen; leider war das dann auch nicht gut. Wir haben etwas über das Haus im Internet recherchiert, sehr interessant und es wurde klar, warum es mit so viel Liebe geführt wird! Fazit: Wir würden wiederkommen! Vielen Dank an die Gastgeber und die Angestellten!
Severin und Renate aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rese1112!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem stilvollen Haus übernachtet und auch gegessen. Das Zimmer ist komfortabel, das Bad sehr gut ausgestattet und modern. Das Essen ist im Prinzip sehr gut. Die Vorspeise (Thunfisch Carpaccio) war allerdings von der Menge her sehr klein, als Gruß aus der Küche wäre es akzeptabel gewesen. ein weiterer Mangel war die lange Wartezeit. Obwohl wir einen Tisch um 20h zugewiesen bekommen haben, mussten wir bis 21h auf das Essen warten. Zusammenfassen unser Resümee, Essen sehr gut, Portionen zum Teil zu klein, Service zwar freundlich, Küche aber bei Vollbesetzung offensichtlich überfordert. Zu diesem Preis darf man sich doch etwas mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, HaraldE186!
Bewertet am 6. Juli 2016

Ein wirklich hervorragendes Ambiente was das Hotel als gesamtes, die Zimmer und die Lage betrifft. 1A Service.
Das Essen ist gut und der Preis für das Umfeld und den service angemessen. Gerne wieder. Als Besonderheit - als Motorradfahrer bekommt das "gute Stück" ein trockenes Plätzchen in der Garage.

Danke, uliv2013!
Bewertet am 26. Juni 2016

Wir haben in diesen schönen Hotel 2 Nächte verbracht und auch ausgezeichnet gegessen. Die Bar ist auch empfehlenswert. Empfang sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Einzig das Bad könnte etwas "moderner" sein.

Danke, Kladie!
Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne alte (200 Jahre) Hotel ist verzaubert, denn selbst im kleinen Wald hat es Feen, die Ihr zuhause dort niedergelassen haben... wenn man draussen vor dem kleinen Golfrasen sich entspannt zurück lehnt und sich etwas feines zum Trinken bestellt, kann man so richtig abschalten!!!!... das Abendessnen findest im grossen Saal statt, der gar nicht so gross ist und man nicht der völligen übervölkerung ausgestzt ist, zuvor begibt man sich in's Barzimmer und gibt sein Abendmenü an, um dann in ruhe erstmal einen Apero zu trinken und erst wenn das essen parat ist wird man an seine Tisch begleitet und es schmeckt sehr gut!!!.... auch das frühstück lässt keine wünsche offen, selbst Rohschinken und Salami werden gereicht, einfach nur fantastisch!!! unser zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber...

Danke, 36katrin!