Bewertet am 28. September 2016

Wir waren auf einer Schottland Rundreise 2 Tage im Knockomie Hotel. Unser Zimmer war groß und sauber. Sehr positiv war das äußerst freundliche Personal und die wirklich hervorragende Küche. Einziger Negativpunkt war das teilweise sehr langsame WLAN.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, e1l52!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir waren für 1Nacht in diesem Haus einquartiert. Hat vollauf gereicht. Essen und trinken für schottische Verhältnisse ok. Wenn dann gleichzeitig noch eine wedding-party läuft wirds ungemütlich und laut. Zimmer normale Grösse aber mit deutlichen Abstrichen bezüglich Komfort. Dazu defekte WC- Spülung und Schimmel in der Duschwanne. Es bräuchte hier sicher seit Jahren dringende Renovationen. Preis:Leistung stimmt überhaupt nicht. Alt ist schon OK aber nicht so abgelebt. Können wir nicht emphehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
4  Danke, nilpferd1!
Bewertet am 12. August 2015

Das Hotel liegt nicht ganz so alleinstehend wie man es sich von einer altenJagdlodge vorstellt oder es die Fotos vermuten lassen, jedoch ist es ruhig. Wir haben ein Masterbedroom im ursprünglichen Gebäudeteil bezogen um die Atmosphäre besser aufnehmen zu können. Im Rahmen eines Angebots (2 Nächte inkl. Dinner), war es preislich noch so eben das, was wir zu zahlen bereit sind.
Toller Eingangsbereich mit (Gas)Kamin und Sitzecke in der man abends ein Ale (oder sonstiges) gemütlich vor dem Feuer trinken kann, Stil einer Jagdlodge würdig. Hübsche kleine Bar im Erdgeschoss. Unser Zimmer mit Bad war groß und sauber, gemütlich.
Zu Bemängeln war das Dinnerangebot. Dinner inkl. einer Flasche Wein für zwei Personen sollte inklusive sein. Die Flasche Wein mussten wir extra einfordern, und welche Flasche zum Angebot gehören sollte, wusste auch keiner, sodass wir letztlich drauf zahlen mussten. Das war kein Weltuntergang, aber unnötig. Das Essen war gut,
Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, F_Eiertag123!
Bewertet am 16. Juni 2015

ein ruhig und ausserhalb gelegenes Hotel, Personal ist überfordert wenn mehr als 2 Gäste gleichzeitig eintreffen, Zimmer sind abgewohnt, im Badezimmer die Holzvertäffelung der Badewanne aufgeshwämmt leicht schimmilg aus dem Abfluß fliesst Wasser in die Wanne zurück, Wasserkocher im Kleiderschrank daher der Kleiderschrank aufgeqollen. Sehr dunkler unfreundlicher Speisesaal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, MADA2604!
Bewertet am 11. November 2014

Wir kamen auf unserer Schottlandrundreise sehr spät erst im Hotel an. Dennoch hatte man mit dem Abendessen auf uns gewartet, obwohl bereits Küchenschluss war. Die Zimmer waren sehr groß und angemessen. Das Bad war etwas bieder und überaltert. Die Ausstattung erinnerte an ein Krankenhaus, vermutlich wegen der behindertengerechten Ausstattung. Das Hotel verfügt über kostenfreies Wi-Fi. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie