Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines, familiäres Hotel. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit ebenso riesigem Bad. Einen fantastischen Blick aufs Meer.
Das Frühstück war einfach spitze!!! Gutes Preis-Leistunsverhältnis und richtig freudliche Menschen - echte Schotten eben!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. Mai 2016

Gute Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
ABER:
- es wurde nicht sauber geputzt, vor allem im Bad nicht
- es gab im Doppelzimmer zwar zwei Schreibtische, aber nur einen Stuhl. Auf die Bitte, eine weitere Sitzgelegenheit zu schaffen, wurde uns erklärt, dass das nicht möglich sei. So gab es außer dem Bett nur diesen einen Stuhl.
- WLAN war zwar da, aber sehr schwach und mit vielen sehr langen Aussetzern. Es war nicht möglich, die Reiseroute des nächsten Tages ohne Probleme zu planen.
- im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeit für Kulturbeutel
- es gibt keine Extras wie Wattestäbchen oder Wattepads, allerdings standen Kosmetiktücher neben dem Bett (im Bad gibt es ja keinen Platz dafür)
- es gibt keine Rezeption, alles läuft über den Pub nebenan. Bei nur einem Schlüssel ist das gelegentlich ein Problem.
- es ist schwierig vor dem Hotel zu parken, um Taschen auszuladen. Der Parkplatz gegenüber wird auch von Nicht-Hotelgästen benutzt und ist gelegentlich voll.
- das TV war sehr pixelig
- der Safe im Zimmer war defekt

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind schön, die zur Straße hin laut
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, pstz2016!
Bewertet am 10. September 2015

Sehr nettes, kleines Hotel, familiär geführt und sehr persönlich.
Das Frühstück war einfach hervorragend!
Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir werden bei unserem nächsten Schottland-Besuch sicher wieder im "The Bank" übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Claus S!
Bewertet am 13. November 2012

Wir schlafen normalerweise immer im Waterfront in Arnstruther, und haben gedacht das wäre kein Problem im November und haben das erste mal nicht vorweg gebucht, das war uns dann auch gleich eine Lehre, denn nat. ausgebucht. Vielleicht auch unser Glück, denn uns wurde gesagt das noch ein Familienzimmer im Schwester Hotel "The Bank" frei wäre ca. 3 Fußminuten entfernt. Wir haben uns das Zimmer angeschaut und das Haus würde ich als bestes vor Ort bezeichnen. Wir hatten ein Riesenschlafzimmer welches durch einen Flur getrennt wurde vom Kinderzimmer, wo ein Hochbett drinnen war. Die Einrichtung ist total schön und modern gewesen.Das Frühstück konnte im Pub bzw. Restaurant eingenommen worden. Das Frühstück war vorzüglich und auch unser Abendessen war wirklich gut Das nächste mal gehen wir wieder ins "The Bank".

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Snickel1978!
Bewertet am 12. Mai 2012

Da Bed and Breakfast The Bank ist toll gelegen mitten in Anstruther. Wir hatten ein schönes Zimmer nach hinten raus mit Blick auf das Wasser. Im Hotel ist auch ein Pub sodass es ein wenig laut werden kann, bei uns war das aber ok. Der Hafen von Anstruther ist sehr nah und es gibt sehr schönes Cafes und Restaurants direkt am Wasser.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, Max S!