“Kaffeepause”

Remise Stolpe
Bewertet 17. September 2018

Wir haben das Schloss besichtigt. Danach ging es zum Kaffee trinken ins
Restaurant. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Bedienung,
lecker frisch gebackenen Kuchen.

1  Danke, Gabriele W!

Bewertet 7. September 2018

Wir haben uns nur die Website der Remise angesehen. Die Karte sah super aus. Wirklich ansprechend! Bis wir zum letzten Punkt kamen. Portion Senf, Mayo, Ketchup: 50 Cent.

Mit Verlaub, liebe Remise, das ist vollkommen in Ordnung, wenn man eine günstige Küche mit Currywurste und Pommes anbietet. Wenn man aber gehobene Küche mit Menüs wie "Gebratenes oder gekochtes Filet vom Zander
mit Rübchenallerlei, Wasabi-Dillsauce und Kartoffel-Fenchelpüree" oder "Filet vom Seeteufel mit Safrangemüse und Spinat Tagliatelle" anbietet, dann sind 50 Cent für Mayo oder Senf echt fehl am Platz.

2  Danke, flugschaedel!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Bedienung, geschmackvolles Geschirr und trotz einer kleinen Speisekarte (das Restaurant war am Tag zuvor überrannt worden, sodass nicht alle Gerichte verfügbar waren) war die Auswahl ausreichend und das Essen sehr schmackhaft. Ein gelungener Abschluss für unseren ersten Urlaubstag.
Leider können wir dieses Erlebnis heute nicht wiederholen, Montag ist Ruhetag.

1  Danke, Anja G!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Leider hält die Speisekarte nicht was sie verspricht. Getränke (Weißwein und Bier) waren leider nur ungenügend gekühlt. Nette Bedienung.

Danke, Andrea B!
Bewertet 4. August 2018

Nach spontaner Suche im Internet fanden wir das Restaurant Remise und buchten dort einen Tisch für 2. Hierbei sei erwähnt, dass wir in den letzten Tagen vergebens auf Rügen und Usedom nach guten Gaststätten und Restaurants gesucht hatten.

Doch im Remise war alles anders. Von der Vorspeise bis zum Ausklang in der Hausbar, erfreute man sich am Duft und Geschmack von Speisen und Getränken.
Vor allem der Hirschrücken in Gewürzwein pochiert, war eine kulinarische Gaumenfreude. Perfekt gewürzt und auf den Punkt zubereitet. Dazu krosse Röstis, die sowohl von Konsistenz als auch vom Röstgrad perfekt waren. Ebenso gestaltete sich der Ostseedorsch mit Bratkartoffeln und Safrangemüse.

Wir wurden aufs beste bewirtet und genossen etliche Spirituosen, wie z.B. weissen und roten Portwein, Whiskey (Writers Tears), Rum (Black Tears, Kirk&Sweeney).

Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, der uns für manchen gefahrenen km entschädigte. Vor allem gilt dies dem wunderbaren Herrn Lindemann.

1  Danke, alexkirchner!