“Angenehm und super”

Preisbereich: $ 17 - $ 60
Bewertet 16. Februar 2022 über Mobile-Apps

Schneller und sehr freundlicher Service
Aufmerksam und sehr kompetent
Essen war erstklassig und qualitativ hochstehend

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Fearless05760639978!

Bewertet 4. November 2021

Ich kann mich fast als Stammgast bezeichnen. Ob ich fein essen oder etwas für den kleinen Hunger will, alles in bester Form vorhanden. Selbst das "Abendbier" wird vom freundlichen und zuvorkommenden Personal oft mit einem netten Willkommensgruss serviert. Man freut sich so richtig auf den Besuch in diesem Restaurant. Probieren Sie es doch einmal aus. Man kommt als Fremder und wird Gast.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, fuadlab!
Bewertet 17. Oktober 2021

Wir haben das Restaurant in ein paar Monaten dreimal besucht und und wir sind jedes Mal sehr zufrieden, netter Service, fürsorgliche Gäste, tolles Essen und das beste Whysky-Eis !!! !!Wir kommen sicher wieder !!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, EwaG536!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wie schon oft gingen wir gestern Abend ins Restaurant Hot Stone in niederuzwil. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Superservice super Essen und super freundliche Menschen. Manchmal kann man es kaum glauben dass man all dies in einem super angenehmen und edlen Ambiente für dieses Geld in der Schweiz noch kriegt. Herzlichen Dank Ich hoffe dass, das Restaurant noch lange lange so weitermacht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, IASAAG!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung und feines essen, welches schön angerichtet wird. Auch das Ambiente stimmt rundum. Die Preise sind ganz in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, niccistar!