“Kaltes Essen schlechte Bedienung nicht freundlich”

La Scuntrada - Restaurant und Vinothek
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Tinizong
Preisbereich: CHF 12 - CHF 56
Bewertet 25. Januar 2023

Schlechte Bedienung, Klates Essen, Unhöflich, kleine Portionen, schlechte Kommunikation, Lieblos, Nicht Willkommen

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, sg_sgc!
Andreas Stump, Geschäftsführer von La Scuntrada - Restaurant und Vinothek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023

Lieber Herr Gugliotta,

im Nachgang zu Ihrem verbalen Rundschlag kommen wir nicht umhin, Ihnen dazu einige Gedanken zu formulieren. Vorweg können und möchten wir die von Ihnen subjektiv empfundenen Kriteria wie (Gast-) Unfreundlichkeit oder Kommunikationsunfähigkeit nicht beurteilen und wir lassen sie unkommentiert im Raum stehen. Was Temperatur und Menge der gereichten Speisen betrifft, so bedauern wir, dass Sie die Möglichkeit einer unmittelbaren Intervention vor Ort nicht genutzt haben – ich versichere Ihnen, wir hätten alle Mühen zur sofortigen Nachbesserung unternommen.
In der Tat verhält es sich so, und dies dürfte Ihnen als CEO Ihrer eigenen Firma wohl bekannt sein, dass wir Unternehmer ungeachtet der Branche unsere Dienstleistungen nur durch sachliche, zeitgerechte und konstruktive Kritik, nicht aber durch Effekthascher-Kommentare dieser Güte verbessern können.

Sollten Sie uns eine zweite Chance geben wollen – wohlan; reservieren Sie einfach bei nächster Gelegenheit einen Tisch.

Andreas Stump, Gastgeber
La Scuntrada – ustareia, buteia e vinoteca

Bewertet 28. Oktober 2022

Wir genossen das Menü was uns ausgezeichnet schmeckte für unter 20.- Das Restaurant war gut besetzt, der Service gab sich mühe alle möglichst schnell zu Bedienen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, ReneLeu!
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit einem formidablen Service und einem äusserst herzlichen und kompetenten Wirtepaar. Wir hatten einen 4 Gänger mit einem Scampigang, der hervorragend war. Scampis müssen meiner Erachtens Biss haben und dürfen auf keinen Fall zu lange in der Pfanne sein und müssen von einer sehr guten Qualität sein. Alles wurde perfekt erfüllt. Der Dessert war auch der Hammer, Minischoggiküchlein (genau richtig für denjenigen der die 50 überschritten hat…;-), Glace aus Bündner Produktion (ich bin ein Glacénarr und das Limetten-Ingwerglacé war definitv das beste Glacé, welches ich mit meinen 64 Jahren je gegessen habe und dann noch ein Kompott dazu, welches sich gewaschen hat.
Diese Restaurant kann ich nur jedem weiterempfehlen, denn auch das Preisleistungverhältins war sensationell.
Vivat, crescat, floreat La Scuntrada!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, stivi4!
Bewertet 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Essen schmeckte gut. Ich hatte den Tagesspecial Stroganof. Die Portion war eher klein für den Preis.

Besuchsdatum: Februar 2022

Genügend Parkplätze
Super Glace

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, MartinZ1567!

Reisende, die sich La Scuntrada - Restaurant und Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riom-Parsonz, Graubünden
Savognin, Graubünden

Sie waren bereits im La Scuntrada - Restaurant und Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.