“Super empfehlenswertes Restaurant.”

La Scuntrada - Restaurant und Vinothek
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Tinizong
Preisbereich: CHF 12 - CHF 56
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit einem formidablen Service und einem äusserst herzlichen und kompetenten Wirtepaar. Wir hatten einen 4 Gänger mit einem Scampigang, der hervorragend war. Scampis müssen meiner Erachtens Biss haben und dürfen auf keinen Fall zu lange in der Pfanne sein und müssen von einer sehr guten Qualität sein. Alles wurde perfekt erfüllt. Der Dessert war auch der Hammer, Minischoggiküchlein (genau richtig für denjenigen der die 50 überschritten hat…;-), Glace aus Bündner Produktion (ich bin ein Glacénarr und das Limetten-Ingwerglacé war definitv das beste Glacé, welches ich mit meinen 64 Jahren je gegessen habe und dann noch ein Kompott dazu, welches sich gewaschen hat.
Diese Restaurant kann ich nur jedem weiterempfehlen, denn auch das Preisleistungverhältins war sensationell.
Vivat, crescat, floreat La Scuntrada!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, stivi4!

Bewertet 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Essen schmeckte gut. Ich hatte den Tagesspecial Stroganof. Die Portion war eher klein für den Preis.

Besuchsdatum: Februar 2022

Genügend Parkplätze
Super Glace

Danke, MartinZ1567!
Bewertet 22. Januar 2022 über Mobile-Apps

Exzellentes Mittagessen nach wunderschöner Winterwanderung. Das Essen war ausgezeichnet, begleitet von einem guten Glas Wein. Auch unsere Hündin war herzlich Willkommen und bekam sofort einen Napf mit Wasser. Sehr freundliche und zuvorkommend in gemütlicher Atmosphäre. Kommen wieder!

Danke, SarahS13288!
Bewertet 2. Januar 2022 über Mobile-Apps

Zufälligerweise sind wir hier nach einer Wanderung eingekehrt.
Wir haben frische Apfelküchlein mit Vanillesauce gegessen und waren total begeistert! Der freundliche Wirt hat uns angeboten Tags darauf für Silvester noch einen Tisch bereit zu machen.
Sogar unsere zwei Hunde waren willkommen, und bei Ankunft stand schon ein Napf mit frischem Wasser bereit. Sowas erlebt man nicht oft.
Wir müssen sagen, das war das beste Silvester Menü, dass wir in unserem Leben bis jetzt gehabt haben! Vielen Dank! Wir kommen wieder! Einfach nur zu empfehlen!

Danke, silviawerst!

Reisende, die sich La Scuntrada - Restaurant und Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riom-Parsonz, Graubünden
Savognin, Graubünden

Sie waren bereits im La Scuntrada - Restaurant und Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.