“Einen richtigen Gaumenschmaus”

Restaurant Kreuz
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Ried
Küche: schweizerisch
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes und gemütliches Landrestaurant. Die Gartenterrasse auf der Rückseite lädt zum verweilen ein. Das vorzüglich vorbereite Essen wurden mit der richtigen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit Serviert. Wir fühlten und von Anfang an Wohl und gut Aufgebhoben. Da vom Essen zu der Bedienung bis hin zu seinem Rustikalen Ambiente alles übereinstimmt können wir mit ruhigem Gewissen dieses Landrestaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Frlaz!

Bewertet 26. Dezember 2017

Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses eher unscheinbare Landrestaurant aufgesucht. Alle Fleischgerichte waren perfekt zubereitet und von grosser Qualität. Zum Salat können die Zutaten am Tisch persönlich nach Wunsch beigefügt werden; gute Idee. Beilagen wie Gemüse, Reis und vor allem die Pommes-Frites mundeten hier bestens.

Danke, DanieluUrsulaR!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Übersichtliche saisonale Menukarte. Gute Preise,top frische Produkte und Zubereitung. Sehr freundlicher Service und rustikale Atmosphäre. Nur zu empfehlen.

Danke, eduar19!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Essen ist einfach von der Auswahl her und frisch hergerichtet. Preise eher moderat, aber nicht unverschämt. Ambiente ist einfach gehalten . Leider klappt die Kommunikation zwischen Service und Küche öfters nicht ganz verlustfrei. Alles in allem kann man ein Essen wagen.

Danke, René M!
Bewertet 16. März 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich der Konfirmation eines meiner Patenkinder waren wir im Restaurant Kreuz zum Mittagessen und waren sehr zufrieden. Gutbürgerliche Küche und sehr fein gekocht, hervorragender Service; wirklich ideal für ein Familienfest! Hier kommt man gerne wieder!

Danke, Ewald S!