Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 27. Apr.
Bewertet am 12. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne und stilvolle Zimmer.
Belgischer Abend unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmassnahmen ein Genuss. Kulinarik wie Service glänzen und überzeugen. Ein liebes Danke schön dem ganzen Team und speziell dem herzlichen Gastgeber Alain😋🍀😋

Danke, mechu25!
Helena Drsek, Gästeservice/Empfang von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Wow! Vielen Dank für diese netten Komplimente. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Belgische Abend so gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere die Kulinarik und der Service zugesagt haben. Unser Gastgeber und das Team freut sich sehr über diese lobende Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet am 30. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer, Freundliches Personal und Gutes Essen!!! Ich und meine Freunde waren sehr überrascht mit dem Belgischen Abend. Wir hatten eine schöne Nacht. Herr Packes ist ein sehr Freundlicher Gastgeber.

Danke, ivankstc!
Helena Drsek, Gästeservice/Empfang von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat und Ihnen insbesondere das Zimmer, die Freundlichkeit vom Service Team und die Küche zugesagt haben. Herr Packes und das Team wird sich über die Komplimente sehr freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet am 21. März 2021

Kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Der belgische Abend war super.
Die Mitarbeiter war sehr gastfreundlich, was von Alain Packes vorbildlich vorgelebt wird.
War eine Erlebnis und gerne wieder ein anderes Mal wieder.

Danke, Soleure111!
Helena Drsek, Gästeservice/Empfang von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2021

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie mit dem Event und dem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Alain Packes und sein Team werden sich über Ihre Komplimente sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet am 7. März 2021

Mit Übernachtung in topmodernem, grosszügigen Zimmer. Dieser kulinarische Ausflug nach „Belgien“ ist authentisch, sehr lecker und ein Geheimtipp. Alain, der geborene Gastgeber hat viele kreative Ideen und organisiert spannende Events. Definitiv werden wir in Zukunft das Apart Hotel im Auge behalten und kommen gern wieder zurück.

Danke, Petra A!
Helena Drsek, Gästeservice/Empfang von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2021

Wow! Vielen Dank für diese netten Komplimente. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie den Belgischen Abend mit unserem Gastgeber, Alain Packes genossen haben. Es ist uns immer eine Freude, Gäste mit unseren Events zu überraschen und zu verwöhnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations

Bewertet am 19. Oktober 2020

Ich komme immer wieder gerne, die Zimmer sind geräumig und auch der Abstand zum Nachbartisch konnte zu Zeiten von Corona gut umgesetzt werden.
Verwunderlich ist zwar das Frühstücksbuffet, welches es in dieser Art in Deutschland nicht mehr gibt.
Aber andere Länder andere Vorschriften und Umsetzungen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich somit kann ich keine Lage hervorheben
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Ulli19649599!
Helena Drsek, Gästeservice/Empfang von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Toll, dass Sie unser Gast waren. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Zimmer zusagen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Gäste bei uns sicher fühlen, darum werden die Hygienemassnahmen und die Sicherheitsvorschriften vom Bund von uns sorgfältig umgesetzt. Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden die allerbesten Grüsse aus Rotkreuz, Helena Drsek, Guest Relations