Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 27. Apr.
Bewertet am 21. Juni 2018

Ich habe nicht das Hotel getestet, sondern nur das Restaurant - und das war super! Das Essen war nicht 08/15, sehr gut zubereitet und der Service war echt toll. Die Damen hatten stets einen lockeren Spruch auf den Lippen und wirken äusserst sympathisch!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, tinkerbelle_reist!
Gastgeber_Aparthotel, Public Relations Manager von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant APART. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem APART, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet am 28. Mai 2018

Wir waren zu einer Schulung in Rotkreuz und haben uns für das Aparthotel entschieden. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist ein sehr modernes Haus. Die Zimmer sind sauber und toll ausgestattet. WIFI funktionierte wunderbar. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Zimmertipp: Wer morgens vielleicht nicht von der Sonne geweckt werden will sollte dieses bei der Zimmervergaben ansprechen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, olivierdo2017!
Gastgeber_Aparthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Schulung für unser Haus entschieden haben. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen und sind froh zu hören, dass wir Sie insbesondere mit der Lage, dem Zimmer, dem Wifi und dem Frühstück begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Grüssen aus dem APART, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ob geschäftlich oder privat, das Aparthotel Rotkreuz ist nicht nur zum Übernachten einen Besuch wert!
Hausgemachter Eistee und ein Büffel-Burger der Extraklasse! Dazu ein zuvorkommender, freundlicher und zügiger Service. Einfach grossartig!
Danke an das Team rund um den Direktor Alain Packes!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, cgottstein!
Gastgeber_Aparthotel, Guest Relations Manager von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen herzlichen Dank für das unglaublich tolle Feedback, welches wir sehr schätzen. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht geniessen Sie dann wieder den Büffelburger mit Fleisch vom lokalen Büffelbauern und unseren hausgemachten Eistee? Sonnige Grüsse aus Rotkreuz, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet am 14. Mai 2018

Zimmer sind groß, hell und modern eingerichtet! Sehr Sauber!!
Service ist spitzenmäßig und das Personal ist sehr freundlich!
Frühstück sowie Mittagessen und Abendessen sind ebenfalls sehr zu Empfehlen!
Lage ist perfekt, Anbindungen mit dem Zug von Zürich oder Luzern sind top!

Zimmertipp: Zimmer sind allesamt perfekt!
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, venom_inside_666!
Gastgeber_Aparthotel, Guest Relations Manager von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Vielen herzlichen Dank für diese überwältigenden Komplimente. Sie zaubern damit ein grosses Lachen auf unsere Gesichter. Schön, dass Sie bei uns waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit den herzlichsten Grüssen, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet am 5. Mai 2018

Wieder mal ein sehr gelungener Anlass. Sehr unkompliziertes Reservierungstool. Von der Begrüssung über die Unterhaltung bis zur kulinarischen Verwöhnung war alles ein Genuss. Macht Lust auf den nächsten Event.

Bravo an das ganze Team:)

Gaby & Carsten

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Gaby W!
Gastgeber_Aparthotel, Guest Relations Manager von APART HOTEL - Welcoming I Urban Feel I Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Wir sind überwältigt. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch beim Comedy Dinner mit Niko Formanek und das Feedback dazu. Wir freuen uns ungemein, dass wir euch einen tollen Abend bescheren konnten und hoffen, euch auch beim nächsten Event wieder begrüssen zu dürfen. Herzlicher Gruss aus dem APART, Karin Müller, Guest Relations