Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe lange Jahre nach genau so einem Business Hotel in dieser Gegend gesucht.
Die Zimmer sind exakt auf eine Geschäftsreise ausgelegt.
Tolles Bad, generell sauber, 2 Nesspresso Kapseln und 1 Flasche Wasser kostenlos bereitgestellt, alles funktioniert.
Frühstück sehr gut und nette Bediehnung.

Immer gerne wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, eberhard1007!
Severin B, Geschäftsführer von Villmergen Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Lieber Eberhard1007. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im neuerbauten Hotel Villmergen gefallen hat. Unsere Gäste profitieren während dem Aufenthalt von: gratis Mineralwasser auf dem Zimmer, Nespresso-Maschine inklusive Kapseln, gratis Highseep-W-Lan sowie gratis Tiefgaragen-Parkplatz. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor

Bewertet am 23. August 2016

War mit allem zufrieden, nur mit dem Geschäft müsste man einen Sitzungsraum haben Ohne Sitzungsraum nur für Durchgang oder privat nutzbar Das Parkhaus und das Frühstück waren erfreulich Der Empfang ebenfalls

Zimmertipp: Das Wasser spritzt aus der Dusche etwas anbrringen wie Tür oder Vorhang
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, André M!
Severin B, Geschäftsführer von Villmergen Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Lieber André. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Betreffend Sitzungs- / Bankettraum sind wir an der Planung für einen entsprechenden Raum. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor

Bewertet am 22. August 2016

Es war mein erster - aber mit Sicherheit nicht mein letzter - Aufenthalt im Hotel Villmergen. Es ist ein sehr freundliches, tadellos hochwertiges und unkompliziertes Hotel.
Nach meiner 10 stündigen Anreise hat der überaus netten Empfang wirklich gut getan. Das sehr moderne und tadellos ausgestattete Zimmer hat mir nach nur kurzem Verschnaufen wieder Energie gegeben. Ebenso verdient das Restaurant - sowohl hinsichtlich Frühstück als auch Abendessen - ein separates Lob!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph L!

Lieber Christoph. Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich von Beginn weg wohl gefühlt haben im neuerbauten Hotel Villmergen. Gerne gebe ich das Lob an die Mitarbeiter am Empfang, Service und Küche weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor

Bewertet am 16. August 2016

- Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück
- Ausreichend Parkplatz mit grosser Tiefgarage

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, nozzwa!

Lieber Gast. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Villmergen gefallen hat. All unsere 57 Zimmer sind mit Dusche/WC, Kaffeemaschine, TV und Musikanlage ausgestattet. Ebenfalls sind die Parkplätze in der Tiefgarage für unsere Gäste kostenlos. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor

Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

... dafür hats ein schönes Restaurant mit guter Küche.
Die Zimmer sind modern mit Bodentiefer großer Dusche. Nespresso inkl Kapseln inklusive. Einzig etwas störend ist der deutlich zu hörende Berufsverkehr.
Alles in allem kann man das Hotel aber problemlos weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, markussQ4681PI!
Severin B, Geschäftsführer von Villmergen Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2016

Lieber Markus. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Villmergen gefallen hat. Leider wir zur Zeit in der ganzen Region die Strassen mit neuen Belegen versehen, was zu einem grösseren Verkehrsaufkommen führt. Dies ist jedoch nur von kurzer Dauer. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Villmergen begrüssen dürfen. Severin Brugger, Direktor