“Immer wieder gerne”

Il Ristorantino
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Islikon
Küche: Italienisch
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wirder gerne ins Il Ristorantino. Das Essen ist gut, die dafür verwendeten Produkte werden sorgfältig ausgewählt. Auch zum Mittagessen zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, LorenaT1011!
Vincenzo Z, Inhaber von Il Ristorantino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Liebe Lorena T

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Unsere abwechslungsreiche Mittagskarte wird auch wegen des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis allseits geschätzt.

Bewertet 6. Mai 2018

Wir liessen uns vom Degustationsmenu überraschen und waren hell begeistert! Von A-Z war es ein super Abend: Bedienung, Ambiente, Tische schön von einander entfernt! Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Grazie Vincenzo e Marianna!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, saracJ2332PS!

Liebe Sara C

Auch wenn es schon eine Weile her ist, bedanke ich mich im Namen meines Teams herzlich für die sehr positive Rückmeldung. Es freuet uns sehr, dass unsere Anstrengungen und Ideen von Gästen wie Dir honoriert werden.
Es ist motivierend und ist eine Bestätigung, dass unser Konzept Anklang findet.

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Heute kurz zu Enzo zum Mittagessen. Aus dem nichts zaubert er einen hervorragenden Lunch. Erste Klasse. Dafür fahre ich weit ...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Excursion425391!
Vincenzo Z, Inhaber von Il Ristorantino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Herzlichen Dank für das euphorische Feedback. Wir versuchen alle unsere Kunden erstklassig zu verwöhnen aber immer darum bemüht, ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis anzubieten. Das das uns in Ihrem Falle scheinbar optimal gelungen ist, freut uns ausserordentlich.

Wir hoffen, Sie bald wieder verzaubern & begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2017

Heute durften wir wie so oft ein hervorragendes 4 Gang Menu geniessen.
Jeder Gang wurde sehr schön präsentiert und hat sehr gut geschmeckt.
Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich.
Preis Leistung stimmte!
Wir werden wieder kommen!
Cars salids
Brigitte Ardüser

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, brigitteardueser!
Vincenzo Z, Inhaber von Il Ristorantino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Ardüser

Im Namen des ganzen Teams des "il Ristorantino" danke ich Ihnen herzlich für die sehr positive Rückmeldung.

Die ganze Mannschaft ist darauf ausgerichtet, jeden Tag kundenorientiert das Allerbeste von sich zu geben. Die Küchenmannschaft, indem sie saisongerecht, mit regionalen Produkten und frisch kocht. Die Mitarbeiter im Service, indem sie sich um jeden Gast herzlich und zeitnah kümmern. Die Summe soll ein Erlebnis für alle Sinne sein. Unabhängig, ob Sie bei uns während der Woche das Mittags-Menü bestellen oder wir Ihnen etwas aus unserer Karte zubereiten dürfen.

Wenn unsere Bemühungen mit Bewertungen wie die Ihre belohnt werden, freut uns das dann ungleich mehr. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freitagabend war das Restaurant gut besetzt und wir waren froh frühzeitig für vier reserviert zu haben.
Vorspeise: Breite Nudeln mit Trüffeln dazu ein Glas Weisswein.
Menü: Carré di capriolo al Marsala con castagne e spätzle al curcuma (Rehrücken an Marsala mit Marroni und Kurkuma-spätzle) und zum Dessert Zuppetta di mandorle con frutti di bosco(Mandelcreme mit Waldbeeren). Dazu einen gute Rotwein.
Alles war mit Liebe angerichtet und schön präsentiert und hat ausgezeichnet geschmeckt. Sehr empfehlenswert für einen gediegenen Abend mit Freunden!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, O1513GGpeterr!
Vincenzo Z, Inhaber von Il Ristorantino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Peter R

Mein Team und ich bedanken uns herzlich bei Ihnen, für die Zeit die sich genommen haben, um diese sehr positive Rückmeldung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Herbst-Kreationen Ihren Geschmack getroffen haben.

Seit jeher ist das "il Ristorantino" bemüht, saisongerecht zu kochen und wann immer möglich Produkte aus der Region zu beziehen. Wenn das wie in Ihrem Fall erkannt und anerkannt wird, ist es ein grossartiges Zeichen von Wertschätzung für unsere Arbeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Noch einmal: Danke für Ihre tolle Bewertung!