“Einfach und gut”

Gasthaus zum weissen Kreuz
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Seewen
Bewertet am 13. Februar 2017

Wenn wir Lust auf ein Poulet haben, fahren wir immer nach Seewen SZ (nicht SO, wie bei Tripadvisor etwas durcheinander) ins Kreuz. Das Angebot ist gutbürgerlich, das Ambiente einfach und etwas altmodisch, aber genau das macht das Kreuz aus. Die Preise sind sehr moderat und das Personal immer sehr freundlich. Der Inhaber, Peter Rickenbacher, bedient die Gäste oft selber und auch nach 25 Jahren im Kreuz strahlt er noch immer viel Motivation und Freude aus - wir kommen immer wieder gerne und waren stets sehr zufrieden!

Danke, capefan6354!

Bewertet am 13. Februar 2017

Ein Schweizer Original, ein Klassiker, wo man gewesen und gegessen haben muss. Wer etwas abseits vom Standard sucht und in Grossmutters Ambiente lecker Essen möchte, ist hier genau richtig. Eines meiner Favoriten in der Zentralschweiz.

Danke, Landi55!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen! Hatte gartensalat und poluet mit der feinen haussauce!
Kinderfreundlich
Heimelig
Freundliche bedienung
Sehr gerne wieder!

1  Danke, Sandra S!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Gerne bin ich im Kreuz Gast. Alles Speisen sind frisch und lecker zubereitet. Der Chef ist stets humorvoll und kompetent.
Die Räumlichkeiten sind etwas mit viel Firlefanz ausgerüstet, weniger wäre mehr....

1  Danke, Beatleemann!
Bewertet am 2. September 2016

Essen - Atmosphäre - Bedienung exzellent (zu empfehlen)

Waren mit einer Seniorengruppe zu Gast - alles hat gut geklappt

Emil Zimmermann

Danke, emilzimmermann2016!

Reisende, die sich Gasthaus zum weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus zum weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!