“DAS Poulet im Chörbli”

Gasthaus zum weissen Kreuz
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Seewen
Bewertet am 29. August 2016

Knackig, knusprig und saftig - so ist das Poulet im Chörbli hier.
Vorreservierung des Essens für Eilige möglich.
Ein Stammlokal - mit charmantem Wirt und Bedienung.

Danke, vzogg!

Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Seit vermutlich 40 Jahren Güggelifän in Seewen. Wie z.B. heute. Unterwegs Richtung Seewen und spontan Lust auf Poulet im Körbli bekommen. Kurz bei Peter angerufen und zwei Poulet vorbestellt. Als wir ankamen waren bereits zwei gut gekühlte Maisgold an einem schattigen Tisch parat. Poulet superfein wie immer. Für uns gibts Poulet im Körbli nur im Weissen Kreuz.

Danke, marcogJ1485IK!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Location ist gemütlich und fühlt sich wieviel Hause!
Chef ist omnipresent und immer für einen Spruch/Schwatz zu haben!

Das Essen (Poulet/Dammhirsch) ist extraklasse! Wird zügig serviert!
Als Vorspeise unbedingt eine Suppe probieren! (Brotbeilagen dürften dabei frischer sein!)
Sind oft und gerne dort!

Preis/Leistung sehr gut!

Danke, Mar_Lin_Gourmet!
Bewertet am 5. August 2016

Die Klassische Sauce zu der Güggeli im Chörbli ist einfach die Beste, die Salate sind Herzhaft, der Hauswein schmackhaft und der Gastwirt Charmant kommen immer wieder gerne mit einer Riesenfreude auf die Sauce, dann die Güggeli im Chörbli und natürlich auf den Gastwirt.
Sehr zu empfehlen und lohnt sich jedes mal die Reise.

Danke, Jade A!
Bewertet am 3. August 2016

Güggeli mit Pommes vom Feinsten. Super auch der Chabissalat. Auch der Service stimmt. Weinauswahl okay.Location eher sanierungsbedürftig und das joviale Auftreten des Chefs gewöhnungsbedürftig. Preis-/Leistung grenzwertig. Trotzdem eine feine Entdeckung, und wir kommen gerne wieder!

Danke, yvpe!

Reisende, die sich Gasthaus zum weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus zum weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!