“Eine sehr feine Entdeckung!”

Gasthaus zum weissen Kreuz
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Seewen
Bewertet am 3. August 2016

Güggeli mit Pommes vom Feinsten. Super auch der Chabissalat. Auch der Service stimmt. Weinauswahl okay.Location eher sanierungsbedürftig und das joviale Auftreten des Chefs gewöhnungsbedürftig. Preis-/Leistung grenzwertig. Trotzdem eine feine Entdeckung, und wir kommen gerne wieder!

Danke, yvpe!

Bewertet am 3. Juli 2016

Sehr freundlich. Alle negativen Kommentare sind wohl von Bünzlis entstanden, eventuell weil er auch Sonntags arbeitet und offen ist? Wirklich super. Das Essen auch.

Danke, Benji11111!
Bewertet am 6. April 2016 über Mobile-Apps

Bestes Poulet im "Chörbli" mit der geheimen Standartsauce - ein Traum. Ein Restaurant, dass vom Chef mit grösster Leidenschaft geführt wird & deshalb jeden Tag geöffnet hat. Sehr urchiges Interieur. Für eilige Besucher kann das Menue auf Zeit vorbestellt werden. (Empfehlung: Standart Poulet im
Chörbli, Pommes frites und eine extra Sauce)

Danke, Zwirb!
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Weit und breit das beste Güggeli im Chörbli. Drei verschiedene Saucen, die alle sehr gut schmecken. Mein Favorit ist die Standard Sauce. Es werden abwechselnd auch diverse Spezialitäten angeboten. Aufmerksames Personal. Professionell gemanaged. Wir essen dort sehr gerne.

Danke, gung3000!
Bewertet am 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Poulet im Körbli, die Spezialität des Hauses, ist lecker aber sicher nicht das beste der Region (Gasthaus Ochsen, Brunnen!). Tendenziell lässt vor allem auch der Service ein wenig zu wünschen übrig. Als grössere Gruppe im extra Stübli geht man leicht vergessen und der Inhaber kann auch ein wenig anstrengend sein.. Alles in allem gut, aber nicht unbedingt die erste Wahl.

5  Danke, Wonichen!

Reisende, die sich Gasthaus zum weissen Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunnen, Kanton Schwyz
Schwyz, Kanton Schwyz

Schwyz, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus zum weissen Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!