“Schlechtes Preis-Leisungsverhältnis. ”

Bachtel-Kulm Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wernetshausen
Preisbereich: CHF 2 - CHF 30
Bewertet 2. November 2023

Wir hatten einen Tisch am Fenster, ohne reserviert zu haben, allerdings sieht man auf Augenhöhe Geranien statt Landschaft. Der Service war von Anbeginn schleppend und unaufmerksam, obschon das Lokal nicht voll war. Unser Essen war sehr gut, wenn auch nicht alles hausgemacht - die Pommes Duchesse machten den Eindruck von Massenware. Mein Essen kam nach langem Warten, aber die Beilage fehlte. Als es langsam kalt wurde, ging ich an die Theke (das Personal ist nicht aufmerksam) und fragte danach. Oh, ist da eine Beilage dabei (also wurde mir erst nicht geglaubt)? "Kommt sofort" Es ging sehr lange, bis sie gebracht wurde. Keine Entschuldigung. Wir zahlten die hohe Rechnung und gingen, auch da keine Entschuldigung - Massenbetrieb auf Ausflugsberg.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
2  Danke, Peter G!

Bewertet 28. September 2023

Hallo
Wir haben mit Hund eine Wanderung zum Bachtel gemacht.
Besuchten das Restaurant Bachtel Kulm. Wir waren sehr skeptisch, da wir im Frühling so enttäuscht waren von einer Arroganz.
Kompliment an das neue junge Team👍
Ihr habt genau die richtige Einstellung nach dem Motto ALLE SIND WILLKOMMEN
Gruss
C&G

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Trip40160678689!
Bewertet 19. Mai 2023 über Mobile-Apps

Hervorragend gegessen, angenehme und zuvorkommende Bedienung. Und das mit toller Aussicht auf das Zürcher Oberland. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, reto990!
Bewertet 23. März 2023

Nachdem wir oft und immer wieder auf der Alp Scheidegg Gäste waren, wollten wir das Team auch auf dem Bachtel-Kulm besuchen. Und wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Nach dem gewohnt herzlichen Empfang und wurde uns ein hervorragendes Mahl serviert, an dem es nichts auszusetzen gab. Trotz den vielen Gästen erlebten wir einmal mehr einen zuvorkommenden, schnellen und freundlichen Service durch den Wirt Aco Rastoder und das gut geschulte Personal. Das Scheidegg-Team ist immer einen Besuch wert und das prima Essen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wir können das Restaurant Bachtel-Kulm nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Susanne und Hei... W!
Bewertet 17. März 2023

Ich wurde einfach angelogen. Der Mittagstisch vorne war nicht reserviert. Vermutlich mache ich alleine zu wenig Umsatz am 2er Tisch!! Leider ist der Wein zu spät gekommen. Der Service ist bemüht, alles gut zu machen. Leider ist der Spirit von Berghüttenfeeling nicht mehr da wenn mann im Jacket auf der Terrasse serviert.

Besuchsdatum: März 2023
10  Danke, Brigitta S!