‚ÄúNeue GastgeberūüĎćūüĎćūüĎćūüĎćūüĎć‚ÄĚ

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wernetshausen
Preisbereich: CHF 2 - CHF 30
Bewertet 28. September 2023

Hallo
Wir haben mit Hund eine Wanderung zum Bachtel gemacht.
Besuchten das Restaurant Bachtel Kulm. Wir waren sehr skeptisch, da wir im Fr√ľhling so entt√§uscht waren von einer Arroganz.
Kompliment an das neue junge TeamūüĎć
Ihr habt genau die richtige Einstellung nach dem Motto ALLE SIND WILLKOMMEN
Gruss
C&G

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Trip40160678689!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 19. Mai 2023 √ľber Mobile-Apps

Hervorragend gegessen, angenehme und zuvorkommende Bedienung. Und das mit toller Aussicht auf das Z√ľrcher Oberland. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, reto990!
Bewertet 23. März 2023

Nachdem wir oft und immer wieder auf der Alp Scheidegg Gäste waren, wollten wir das Team auch auf dem Bachtel-Kulm besuchen. Und wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Nach dem gewohnt herzlichen Empfang und wurde uns ein hervorragendes Mahl serviert, an dem es nichts auszusetzen gab. Trotz den vielen Gästen erlebten wir einmal mehr einen zuvorkommenden, schnellen und freundlichen Service durch den Wirt Aco Rastoder und das gut geschulte Personal. Das Scheidegg-Team ist immer einen Besuch wert und das prima Essen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wir können das Restaurant Bachtel-Kulm nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2023
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Susanne und Hei... W!
Bewertet 17. März 2023

Ich wurde einfach angelogen. Der Mittagstisch vorne war nicht reserviert. Vermutlich mache ich alleine zu wenig Umsatz am 2er Tisch!! Leider ist der Wein zu sp√§t gekommen. Der Service ist bem√ľht, alles gut zu machen. Leider ist der Spirit von Bergh√ľttenfeeling nicht mehr da wenn mann im Jacket auf der Terrasse serviert.

Besuchsdatum: März 2023
10  Danke,¬†Brigitta S!
Bewertet 7. Februar 2023 √ľber Mobile-Apps

die arbeiter waren sehr nett und dass essen perfekt wir hatten ein kordonbleu mit pommes und zur vorspeise fitness salat es war auch sehr gut

Besuchsdatum: Februar 2023
1  Danke,¬†Lean_crnogorac!

Reisende, die sich Bachtel-Kulm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Hinwil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Bachtel-Kulm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

© 2024 Tripadvisor LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Version unserer Website wendet sich an sprachige Reisende in . Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, w√§hlen Sie √ľber das Drop-down-Men√ľ bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus.