“Sehr schönes Restaurant mit hervorragendem Essen”

Bachtel-Kulm Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wernetshausen
Preisbereich: CHF 2 - CHF 30
Bewertet 23. März 2023

Nachdem wir oft und immer wieder auf der Alp Scheidegg Gäste waren, wollten wir das Team auch auf dem Bachtel-Kulm besuchen. Und wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Nach dem gewohnt herzlichen Empfang und wurde uns ein hervorragendes Mahl serviert, an dem es nichts auszusetzen gab. Trotz den vielen Gästen erlebten wir einmal mehr einen zuvorkommenden, schnellen und freundlichen Service durch den Wirt Aco Rastoder und das gut geschulte Personal. Das Scheidegg-Team ist immer einen Besuch wert und das prima Essen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wir können das Restaurant Bachtel-Kulm nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Susanne und Hei... W!

Bewertet 17. März 2023

Ich wurde einfach angelogen. Der Mittagstisch vorne war nicht reserviert. Vermutlich mache ich alleine zu wenig Umsatz am 2er Tisch!! Leider ist der Wein zu spät gekommen. Der Service ist bemüht, alles gut zu machen. Leider ist der Spirit von Berghüttenfeeling nicht mehr da wenn mann im Jacket auf der Terrasse serviert.

Besuchsdatum: März 2023
10  Danke, Brigitta S!
Bewertet 7. Februar 2023 über Mobile-Apps

die arbeiter waren sehr nett und dass essen perfekt wir hatten ein kordonbleu mit pommes und zur vorspeise fitness salat es war auch sehr gut

1  Danke, Lean_crnogorac!
Bewertet 4. Februar 2023 über Mobile-Apps

Stilvolles Restaurant mit extra Stübli.
Die Gastgeber bringen eine sehr angenehme Atmosphäre ins Gasthaus. Das Essen war sehr gut und die Wartezeit war extrem kurz, obwohl das Restaurant voll war. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 942ladinas!
Bewertet 2. Februar 2023

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und mit dem "Stübli" hat es für alle Gäste einen angemessenen Platz. Angenehmer Empfang und das ganze Personal ist sehr nett und aufmerksam!! Das Essen ist 👍. Wir kommen sehr gerne wieder 🤩...... weiter soooo!!!!!

Danke, nbuerkler!