“sehr schönes restaurant”

Bachtel-Kulm Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Wernetshausen
Preisbereich: CHF 2 - CHF 30
Bewertet 7. Februar 2023 über Mobile-Apps

die arbeiter waren sehr nett und dass essen perfekt wir hatten ein kordonbleu mit pommes und zur vorspeise fitness salat es war auch sehr gut

1  Danke, Lean_crnogorac!

Bewertet 4. Februar 2023 über Mobile-Apps

Stilvolles Restaurant mit extra Stübli.
Die Gastgeber bringen eine sehr angenehme Atmosphäre ins Gasthaus. Das Essen war sehr gut und die Wartezeit war extrem kurz, obwohl das Restaurant voll war. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 942ladinas!
Bewertet 2. Februar 2023

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und mit dem "Stübli" hat es für alle Gäste einen angemessenen Platz. Angenehmer Empfang und das ganze Personal ist sehr nett und aufmerksam!! Das Essen ist 👍. Wir kommen sehr gerne wieder 🤩...... weiter soooo!!!!!

Danke, nbuerkler!
Bewertet 1. Februar 2023

War sehr fein. Super Stübli. Coole Bedienung. Cooler Chef. Das essen war ideal und das Restaurant ist super.

Danke, psschoch!
Bewertet 28. Januar 2023 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet und die Qualität der Speisen ist top.

Netter Empfang und top Service. Sehr aufmerksam und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2023
1  Danke, Scenic45117274269!