“Ein lohnenswerter Ausflug”

Restaurant Mathisli
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kehrsiten
Preisbereich: $ 17 - $ 37
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Seit 1. Juli 2017 bin ich, Ueli Burger, neuer Pächter vom Restaurant Mathisli in Kehrsiten und verwöhne Sie mit auserwählten Speisen aus der Mathisli Küche. Wir sind sehr bemüht, regionale Produkte – soweit es der Markt zulässt – zu verwenden. Wir sind ein kleines Team, handeln herzlich und sind um Ihr Wohl stets bemüht. Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag: 11 bis 22.30 Uhr. Sonntag: 11 bis 18 Uhr, bei schönem Wetter bis 21 Uhr. Gerne öffnen wir ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für Gesellschaften ab 10 Personen die Türen.
Bewertet 9. August 2020

Ein wunderschöner Ort nach einem Spaziergang dem See entlang auf einer tollen Aussenterrasse mit Blick auf den See. Eine flotte Bedienung, eine kreative Karte und eine gute Küchenleistung runden den positiven Eindruck ab.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, SHZM!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

*Essen top
*Lage top
*Leute top
*Preise top
*Spielplatz für Kinder ein Paradies(Danke)
Wir werden sicher wieder vorbei kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 6Damiani!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick auf Vierwaldstättersee. Sehr schönes Restaurant und Gartenwirtschaft. Gutes Essen! Der Kinderspielplatz ist auch super!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bheim123!
Bewertet 3. November 2019

Nette, freundliche Bedienung, gutes Essen, eine abwechslubgsreiche Karte und eine tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Soeggli!
Bewertet 15. September 2019

Sonntagmorgen 11.00 Uhr. Wir wollten ein Kaffee trinken.
Alle Tische waren schon für das Mittagessen aufgedeckt und reserviert. Wir wurden sn Den Stammtisch mit feuchten Bänken und allein vor sich hin brennender Zigarette im Aschenbecher gesetzt. Das ganze Restaurant war bis auf einen Gast leer. Nach unserer Frage ob wir an einen runden ungedeckten Tisch sitzen dürfen. Wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant voll ausgebucht sei (toll) und dies ihre Servicetische seien. An diese können wir nicht sitzen. Trotz keinen Gästen. Er würde auch nicht für uns einen Tisch abdecken. Das wollten wir gar nicht. Somit setzten wir uns auf die Terassentreppe! Der Servicemann (Geschätspartner des Pächters!) War sehr unflexibel und kundenunfreundlich. Sehr schade für das schöne kleine Restaurant an super Lage. Welches aber leider nicht auf die Durchgangsgäste angewiesen ist. Wir als einheimische Gäste sind sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2019
6  Danke, Clama4!