“Mathisli ist ein Paradisli”
Bewertung zu Restaurant Mathisli

Restaurant Mathisli
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kehrsiten
Preisbereich: $ 17 - $ 37
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Seit 1. Juli 2017 bin ich, Ueli Burger, neuer Pächter vom Restaurant Mathisli in Kehrsiten und verwöhne Sie mit auserwählten Speisen aus der Mathisli Küche. Wir sind sehr bemüht, regionale Produkte – soweit es der Markt zulässt – zu verwenden. Wir sind ein kleines Team, handeln herzlich und sind um Ihr Wohl stets bemüht. Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag: 11 bis 22.30 Uhr. Sonntag: 11 bis 18 Uhr, bei schönem Wetter bis 21 Uhr. Gerne öffnen wir ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für Gesellschaften ab 10 Personen die Türen.
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick auf Vierwaldstättersee. Sehr schönes Restaurant und Gartenwirtschaft. Gutes Essen! Der Kinderspielplatz ist auch super!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bheim123!

Bewertet 3. November 2019

Nette, freundliche Bedienung, gutes Essen, eine abwechslubgsreiche Karte und eine tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Soeggli!
Bewertet 15. September 2019

Sonntagmorgen 11.00 Uhr. Wir wollten ein Kaffee trinken.
Alle Tische waren schon für das Mittagessen aufgedeckt und reserviert. Wir wurden sn Den Stammtisch mit feuchten Bänken und allein vor sich hin brennender Zigarette im Aschenbecher gesetzt. Das ganze Restaurant war bis auf einen Gast leer. Nach unserer Frage ob wir an einen runden ungedeckten Tisch sitzen dürfen. Wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant voll ausgebucht sei (toll) und dies ihre Servicetische seien. An diese können wir nicht sitzen. Trotz keinen Gästen. Er würde auch nicht für uns einen Tisch abdecken. Das wollten wir gar nicht. Somit setzten wir uns auf die Terassentreppe! Der Servicemann (Geschätspartner des Pächters!) War sehr unflexibel und kundenunfreundlich. Sehr schade für das schöne kleine Restaurant an super Lage. Welches aber leider nicht auf die Durchgangsgäste angewiesen ist. Wir als einheimische Gäste sind sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2019
6  Danke, Clama4!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Wanderung haben wir dieses nette, kleine Lokal entdeckt und sofort beschlossen hier am Abend einzukehren. Wir waren früh dran, so dass wir noch einen tollen Platz, mit Blick auf den Vierwaldstättersee „erwischt“ haben. Nur wenig später waren die meisten Plätze belegt. Unsere Bedienung war besonders freundlich. Das Essen einfach, aber richtig gut. Unsere Bedienung hat uns als Vorspeise einen Salat mit Chicorée, anderen Blattsalaten und Früchten empfohlen, der super war!!! Die Hauptspeise Rösti, Gemüse und Cordon Bleu waren ebenfalls spitze.

Besuchsdatum: August 2019
5  Danke, ThanaMcLoud!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

... und ein spitzen Salat.
Wir hatten Glück und waren früh dran, so dass wir einen schönen Tisch im kleinen Kastaniengarten bekamen. Der Blick ist super über dem See unter dem Bürgenstock, die Bedienung sehr freundlich.
Wie hatten einen sensationellen frischen Salat mit Obst und Baksamikodressing (eine absolute Empfehlung) sowie jeder ein Cordon Bleu mit tollen Rösti. Dazu einen schönen offenen Wein.
Wirklich ein besonderer Fleck zum Verweilen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Mauswiesel!