“Toller Blick, netter Garten.. ”
Bewertung zu Restaurant Mathisli

Restaurant Mathisli
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kehrsiten
Preisbereich: $ 18 - $ 38
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Seit 1. Juli 2017 bin ich, Ueli Burger, neuer Pächter vom Restaurant Mathisli in Kehrsiten und verwöhne Sie mit auserwählten Speisen aus der Mathisli Küche. Wir sind sehr bemüht, regionale Produkte – soweit es der Markt zulässt – zu verwenden. Wir sind ein kleines Team, handeln herzlich und sind um Ihr Wohl stets bemüht. Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag: 11 bis 22.30 Uhr. Sonntag: 11 bis 18 Uhr, bei schönem Wetter bis 21 Uhr. Gerne öffnen wir ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für Gesellschaften ab 10 Personen die Türen.
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

... und ein spitzen Salat.
Wir hatten Glück und waren früh dran, so dass wir einen schönen Tisch im kleinen Kastaniengarten bekamen. Der Blick ist super über dem See unter dem Bürgenstock, die Bedienung sehr freundlich.
Wie hatten einen sensationellen frischen Salat mit Obst und Baksamikodressing (eine absolute Empfehlung) sowie jeder ein Cordon Bleu mit tollen Rösti. Dazu einen schönen offenen Wein.
Wirklich ein besonderer Fleck zum Verweilen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Mauswiesel!

Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Familienessen und haben das Mathisli ausgesucht das essen war sehr gut es ging alles sehr fix und der Gastgeber war auch zuvorkommend

Danke, julienb403!
Bewertet 26. Juli 2019

Lage und Aussicht sind super - man findet ein schattiges Plätzchen - der Service ist gut - für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich - ein sehr dünn belegter Flammkuchen für mehr als 20 Franken, zudem lauwarm serviert, ist doch eher über der Schmerzgrenze -

1  Danke, Martin L!
Bewertet 21. Juli 2019

Der preis für eine schale 5.50 ist zu hoch nur wegen dem bisschen schaum.
Das lokal und der garten ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Für kinder gibt es einen tollen spielplatz.

Danke, ruedibuch!
Bewertet 23. April 2019

An Karfreitag haben wir mit der ganzen Familie dort gegessen. Der reservierte Tisch war bereits bei herrlichem Wetter auf der Terrasse bereit. Wir wurden vom Kellner freundlich bedient und haben dann eine hervorragende Fischplatte, Salatschüssel, Flammkuchen und guten Weisswein genossen. Zum Abschluss gab es noch ein Coup. Auch wenn die Wartezeit etwas länger war (an Ostern bei so schönem Wetter darf das sein) kommen wir auf jedenfall wieder. Die Lage ist hervorragend und der Spaziergang von der Harrissenbucht weg ist wunderbar.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MicheleJehle!