“Alles was das Herz begehrt.”
Bewertung zu St. Jakob

St. Jakob
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wunnewil
Bewertet vor einer Woche

Während im grossen Saal ein Lotto stattfindet, in der Gaststube und dem kleinen Saal diverse Essen serviert werden, werden wir an unserer Familienfeier im ersten Stock mit einen Top Service und feines Essen verwöhnt. Es läuft alles wie am Schnürchen. Keiner von uns hat bemerkt was die Küche und das Service Personal alles Gestemmt hat. Wir können zu dieser Leistung nur Gratulieren. Weiter so.

1  Danke, Frlaz!

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Black Angus zart und auf den Punkt, dazu knackiges Gemüse und schmackhafte Bratkartoffeln. Wein guter Walliser Assemblage zu faieem Preis. Absolut empfehlenswert! Am Ambiente könnte man noch arbeiten...aber wir wollen ja nicht die Beiz essen :-)

Danke, tripelricce!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern Klassenzusammenkunft und trafen uns zum Apéro in der heimeligen Weinbar im Tiefen Keller! Das Essen im schönen Restaurant ist währschaft und lecker und zu einem sensationellen Preis. Der Service ist 1A! Die Wildkarte ist auch sehr empfehlenswert. Der Gasthof St. Jakob in Wünnewil ist eine der besten Dorfwirtschaften im Sensebezirk! Unbedingt hingehen!!!

1  Danke, 273ewalds!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit acht Leuten zum Nachtessen im Jackob. Das Griechisch Essen war bei allen sehr gut, auch der Service war super.
Weiter so.

Danke, ThomasF4924!
Bewertet 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Unter neuer Führung .... Eben so gut
Wie schon mal beschrieben.... War mehrmals dort & es wird jedes Mal besser .... Alt bekannte Gesichter die den Service stemmen und alle kennen .... Super Dorftreff ..... Vereinslokal..... Bodenständig mit viel Seele.....

Danke, BernTrikala!