“Ein richtiger Geheimtip”
Bewertung zu Lamm

Lamm
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Heubach
Bewertet 3. Juni 2018

Heimeliges Landrestaurant mit einer schönen Gartenterrasse und genügend Parkplätze. Am liebsten essen wir im kleinen gemütlichen Sääli. Die vielfältig Karte vermag jedes Herz zu beglücken. Die Qualität entspricht den Erwartungen und wird zu einem Richtigen Leckerbissen. Man kann so richtig in die Kulinarische Geschmacksexplosion eintauschen und das Essen mit allen Sinne geniessen. Da merkt man das alle mit Herzblut dabei sind.

Danke, Frlaz!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toller Ort mit vielen Parkplätzen. Tipisches, schmuckes Land-Restaurant mit kleinem Sääli und im 1.Stock ein grösseren Saal für Veranstaltungen aller Art, einer sehr grossen Terasse.
Begrüsst wurden wir von der Seele und Herz dieses Restaurants, die Chefin Cornelia die mit ihrem Walliser Charme alle in ihren Bann zieht. Die Karte ist vielfältig von Tex-Mex, Pizza, Pferd, Lamm hier fehlt es nicht an Auswahl, auch der heisse Stein ist hier sehr beliebt. Die Teller sind vom Hausherrn selber zubereitet mit viel Liebe zum Detail. Die Qualität ist Top und die Portionen sind sehr gut. Auch die Desserts sind sehr gut, am besten sie lassen sich von der Chefin beraten.
Herzlichen Dank für unvergessliche Stunden bei euch mit einem tollen Essen, toll euch kennengelernt zu haben!

Danke, chombachomba!
Bewertet 15. Januar 2018

Habe bei unserem spontanen Besuch nicht erwartet auf so tolles Essen zu stossen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Fleisch, Fisch, Vegi, Pizza, Burger, Salat... Man findet also auch gesunde Gerichte/Varianten! Das Gemüse fand ich besonders schön, da ich dies in anderen bürgerlichen Wirtschaften oft vermisse. Ausserdem ging es rasend schnell, bei wenigen Gästen im Restaurant.

Danke, Saenfer!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paar mal im Lamm zum Essen. Das Restaurant ist Urchig eingerichtet, es hat ein kleines Gemütliches Stübchen mit wenigen Tischen.
Die Bedienung ist sehr freundlich, und das Essen ist gut Bürgerlich. Das Cordon Bleu kann ich sehr empfehlen.
Wir werden das Restaurant auch weiterhin besuchen.
Was das Parkieren angeht, es hat sehr viele Parkplätze.

Danke, Grass68!
Bewertet 26. November 2017

Mit Gästen haben wir ein Fondue Chinoise genossen!

Als Vorspeise gab es einen frischen, knackigen Salat. Das Fleisch war in Stücke geschnitten, so wie wir es gern haben! Das Fleisch, Schwein, Kalb, Rind und Lamm, war alles wunderbar, butterzart! (Pferdefleisch konnten wir problemlos weglassen.)
Dazu sebst gemachte Saucen, eingelegtes Gemüse, Reis, Pommes.

Die freundliche, aufmerksame Bedienung war sehr angenehm.
Das Fondue Chinoise im Restaurant Lamm war sehr Preiswert!

1  Danke, 777SINA777!