Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr angehnemes Ambiente...aufmerksame Bedienung...reichhaltige Speisekarte. Gutes Essen. Terrasse mit Wärmelampen. Direkt am Fluss gelegen...im schönen Städtchen Sandwich...echt sehenswert! Klein aber fein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 793apm!
Bewertet am 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Bell Hotel ist nicht zu übersehen durch seine schöne Lage direkt am Kanal. Das ältere Hotel hat einen schönen Charme und strahlt viel Gemütlichkeit aus. Die Bedienung und die Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und ruhig. Leider ist das Internet schwach und auch der Telefon Empfang in der Gegend ist nicht gerade überragend. Besonders hat mich die Bibel gefreut, welche ich im Nachttisch gefunden habe. Einige gute Gedanken auch für Geschäftsreisende. Danke sehr Bell.

Frühstück war ganz in Ordnung. Leider ist das parken ein kleines Problem, es gibt nur vier Parkplätze. In 50 Meter Entfernung ist jedoch ein großer Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, hvombey!
Bewertet am 15. Juli 2015

Vier Nächte und Tage inkl. Frühstück.Pub und Restaurant, alles ohne jede Beanstandung.
Jeder Einzelne des Personals strahlte natürliche Freundlichkeit aus und man fühlte sich
im besten Sinne als Stammgast ( obwohl erster Besuch!) behandelt.
Sandwich ist unbedingt eine Reise wert und dieses Hotel mit seiner klassisch
englischen Atmosphäre lädt dazu erst recht ein.
Keine Frage,ich komme wieder!

Zimmertipp: Von meiner 5er Gruppe war jeder mit seinem Zimmer zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
Danke, Joiedevivre123!
Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, übernachten dort dennoch regelmäßig. Sauber und ruhig
Wie in England häufig zwei Wasserhähne am Waschbecken.

Parken etwas schwierig. Nur vier Parkplatz direkt beim Haus. Um die Ecke ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz

Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Baumforst!
Bewertet am 4. März 2012

Nach ca. 2 Stunden fahrt von Gatwick kam ich an. Empfang war sehr freundlich. Als Zimmer hatte ich die River Suite gebucht. Eine sehr gute Entscheidung sehr geräumig und gemütlich. Abendessen im Hotel war super, tagesfrischer Fisch, sehr gute Auswahl an feinen Weinen.
Service sehr aufmerksam und hilfreich.
Als Golfer hatte ich das Angebot des Hauses 3 Übernachtungen inkl. die 3 besten Golfplätze gebucht, Startzeiten waren alle gebucht und bestätigt. Royal St.Geord ein Muss.
Kann dieses Haus als auch die Umgebung nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, ewaldm!