Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (760)
Bewertungen filtern
760 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
238
260
162
61
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
238
260
162
61
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 760 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2015

Das Personal ist sehr freundlich un äusserst hilfsbereit. Die Zimmer sind okay, wenn auch die Schritte der anderen Gäste in anderen Zimmern sehr gut zu hören sind. Wirklich ärgerlich ist aber das es kein kostenloses WiFi gibt. Für eine Stunde zahlt man sensationelle 5£ eine echte Frechheit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, charlyontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jane S, General Manager von Holiday Inn Farnborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear charlyont...

Thank you for your recent review.

I was delighted to hear you found the staff to be friendly and helpful but must apologize for any noise you experienced from other guests.

With regards to wifi, this will be free to all Holiday Inn guests from 31st December 2015. In the meantime you can access free wifi by joining the IHG Rewards Club which is free to join and gives you so many other benefits as well.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the future!

Kind regards,

Jane Standing
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2014

Anfang November haben wir wieder einmal in dem Holiday Inn Farnborough übernachtet. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein älteres Gebäude das nicht einmal über einen Lift verfügt. Zwar ist das Hotelpersonal beim tragen der Koffer behilflich aber trotzdem ist es mühsam in sein Zimmer zu gelangen, da das Hotel sehr weitläufig ist. Das Hotel ist wie viele englische Hotels überall mit Teppich ausgelegt, sogar im Frühstücksraum, welches ich persönlich sehr unhygienisch finde. Bei einigen Zimmern welche zur Strasse hinaus liegen benötigen die Fenster dringend eine Renovierung um wieder vollständig zu schliessen wie meine Kollegen berichteten. Mein Zimmer lag im Untergeschoss und war leider sehr hellhörig. Am Wochenende ist es oft wegen zahlreicher Veranstaltungen sehr laut.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Learjetbaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jane S, General Manager von Holiday Inn Farnborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Learjetba,

Thank you so much for taking the time and trouble to write a review further to your recent stay at the hotel.

I certainly value guest feedback as it helps me to improve the facilities and services that we offer. I have shared your comments with my team for their review and action.

I do hope you will stay with us when you are next in the area.

Kind Regards

Jane Standing
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuß gut in die Stadt als auch in die Airport nahen Business Gebäude.
Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt einen Fitnessraum einen Pool inkl Whirlpool, Sauna und Dampfbad.
Die Zimmer sind unterschiedlich ich hatte tolle Zimmer und 1 weniger gutes. Der Service ist i.d. R. sehr aufmerksam und zuvorkommend, wenn mal was nicht so klappt gab es bisher immer eine Wiedergutmachung des Hotels. Ich hatte zwischen September und Oktober 3 Aufenthalte hier, 2 waren super, einer mittelmäßig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sternolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jane S, General Manager von Holiday Inn Farnborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jane S, General Manager von Holiday Inn Farnborough, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen