Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Mega Tauchtag

Bewertet am 19. Juli 2021
marina_ina16
über Mobile-Apps
Professionell, kompetent und super freundlich

Bewertet am 25. Mai 2021

ab $ 161.24
ab $ 68.53
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hatte heute einen tollen Tauchtag. Tolle Organisation: Abholung vom hotel, gutes Equipment, super Einweisung u tolle Tauchspots.
Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, marina_ina16!
Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Georg, der Besitzer, ist nicht nur super cool, sondern auch maximal erfahren und kompetent im Tauchsport. Sicherheit steht ganz oben. Mehrere Sprachen werden gesprochen. Auch das Team war toll!
So wie wir es erlebt haben, ist es für alle, die Tauchen lernen und üben wollen eine sehr gute Adresse, wo man in sehr guten Händen aufgehoben ist.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 744isabel!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Ich komme nun schon seit Jahren immer wieder gern zum Team von Scubakreta. Der Besitzer George und Tauchlehrer Manolis schaffen es immer wieder aufs neue fantastische und atemberaubende Tauchgänge durchzuführen. Das sie dies schon seit 30 Jahren machen, merkt man sofort.

Die Ausrüstung ist in gutem Zustand und von Markenqualität (Cressi,..). Das mehrsprachige "Standard-Team" wird immer wieder von kompetenten Divemastern unterstützt.

Die meisten Tauchplätze werden vom Hafen, welcher sich unmittelbar an der Tauchschule befindet, mit einem kleinen Boot innerhalb von 10-15 Minuten angefahren. Die Tauchspots bieten für die unterschiedlichsten Erfahrungsstufen von Schnuppertaucher bis Tec-Taucher ein weitreichendes Angebot Die Auswahl der Tauchplätze ist allerdings sehr wetterabhängig, wodurch man sich am besten einfach überraschen lässt.

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Ich komme gerne auch ein viertes Mal zum Team von Scubakreta. Genug geschrieben, hier ein paar Fotos meiner letzten Tauchgänge. .

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, avimaintainor!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juli 2020 hier und habe 8 wunderbare Tauchgänge gemacht. Das ganze Team versprüht griechische Herzlichkeit und kümmert sich perfekt um seine Gäste. Zudem ist das Team vielsprachig, so dass sich Touristen aus allen Ländern wie zuhause fühlen.
Ich komme sicher wieder und kann nur jedem Taucher empfehlen mit diesem Team zu tauchen - absolut Top.
Bis bald

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Dali-Muc!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die 4 schönen Tauchgänge, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich wieder auf Kreta bin komme ich gerne wieder bei euch vorbei.
Euch kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Alles Gute bis zum nächsten mal

Erlebnisdatum: Juli 2020