“Passt einfach”
Bewertung zu Gasthaus zur Waage

Gasthaus zur Waage
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Windisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Essen, nette Gastgeber die immer eine Weinspezialität aus dem Hut zaubern können. Qualität der Speisen sind super.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Freedom23442861535!

Bewertet 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr preiswert! Alles selber gemacht und von top Qualität! Wer natürlich zubereitetes, aromatisches Essen sowie erstklassige marktfrische Zutaten schätzt, ist hier genau richtig! Auch die Weinberatung war exzellent!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, sargig!
Bewertet 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie dort, die Karte sah interessant aus, die Preise für die Region und das Gebotene eher an der oberen Grenze. Leider war die Bedienung (meines Erachtens die Wirtin) nur zu den Männern überfreundlich, zu den Frauen eher abweisen. Und dies bei jedem Besuch an unserem Tisch. Für die Klasse, in welches sich das Gasthaus einreihen möchte, definitiv nicht würdig.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, scoutsky!
Bewertet 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren eine geschlossene Gesellschaft von ca. 18 Leuten. Die Qualität des Essens war gut bis sehr gut. Wir hatten einen Fixpreis für ein Menü mit Salat, Suppe und Hauptspeise. Der Salat bestand aus ein paar Blättern, Suppe drei vier Löffel. Als ein paar Leute noch etwas von der Spargelsuppe verlangt haben, die wirklich sehr gut war, wurde das sichtlich widerwillig gemacht, aber extra verrechnet, und das Supplement kam dann ohne Spargeln daher. Ein absoluter no-go. Wir werden aus diesem Grund nicht mehr in die Waage gehen. Ich teile die Meinung von anderen Bewertungen und zwei vorhergehenden Besuchen in der Waage, dass das Preis-Leistung nicht stimmt. Zu teuer für das, was man bekommt.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, sabinechristina!
Bewertet 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Hier stimmen Preis und Leistung nicht. Der Frühlingssalat war vielfältig und frisch. Das klassische Schnitzel war gut, die geschäumte Preiselbeersauce gewöhnungsbedürftig, der Kartoffelsalat deutlich zu süss und das Backhendl musste man mit der Lupe suchen - für den Preis war eindeutig zu wenig Hendl auf dem Teller.
Auch mehr Aufmerksamkeit im Service hätte ich mir gewünscht. Ich sitze ungerne lange mit leeren Gläsern da. Ein kleines „ich komme gleich“ wäre schön gewesen. Der nette Schwatz am Nachbartisch kann auch nach einem kurzen Service fortgeführt werden.
Als regelmässiger Österreich-Reisender muss ich feststellen: Hier gibt es noch Luft nach Oben.
Gute österreichische Küche geht auch in der Schweiz. Z.B. im Goldenen Kopf in Bülach.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, chirgl!