“Toller Abend”
Bewertung zu Silvio's

Silvio's
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Rupperswil
Bewertet am 13. November 2017

Vielen Dank für den schönen Abend, welchen ich mit meiner Frau am Freitag geniessen durften. Es hat einfach alles gepasst: Herbstliches Menu, frisch zubereitet, vernünftige Portionengrösse, guter Service und interessantes Gespräch mit dem Küchenchef. Danke.

Danke, SausageKing77!

Bewertet am 8. November 2017

Ein kleines Lokal mit Spezialitäten. Sich einfach verwöhnen lassen. Jeweils am Sonntag eine der besten Wähen konsumieren

Danke, Rickli1951!
Bewertet am 31. August 2017

Aus besten Zutaten liebevoll und perfekt zubereitet.Und wohltuend: schön und einfach angerichtet ohne dem sonst üblichen Schickimicki mit übertriebenem Geschirr und Saucen /Balsamico Gekleckse auf dem Teller.

Danke, Stefan I!
Bewertet am 11. Mai 2017

Wir waren leider bei Regen und Kälte da - sonst könnte man auch draussen sitzen, direkt am Bach, unter Bäumen. Die 16 Plätze waren ausgebucht. Es gibt eine Speisekarte mit jeweils 2 - 3 Varianten pro Gang. Ich genoss ein wunderbares Kresseschaumsüppchen, Bärlauchrisotto, eine Kombination von Rindsfilet und Kalbsbäggli an einem wunderbaren Jus und ein sehr schönes Dessert (etwas, das ich nicht gerne habe, wurde schön ersetzt). Überaus freundlicher Service, nette Verabschiedung. Kurzum: Es hat alles gepasst.

Danke, Adlerauge09!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Geheimtip für Geniesser. Das Essen war
himmlisch. Hautnah in Augenkontakt mit dem virtuosen Gastgeber und Koch Michael Lang in seiner offenen Küche schmecken die Speisen besonders gut.

Danke, franzlammer!