Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 107
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2020

dieses hotel kann ich nur weiteremfehlen! klein aber fein, sehr persönlich und sehr freundliche aufmerksame mittarbeiter. wirklich sehr herzig und zum wohlfühlen.das zimmer ist sehr sauber und in corona zeiten wird viel wert auf hygiene am früstücksbuffet gelegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Meryl S!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Nachts um 02:00 noch jmd. erreicht und ein Zimmer bekommen. Alles nett eingerichtet, sehr freundliches Personal.
Nur leider gab es kein eigenes Bad sondern ein Etagen bad. Dieses war aber sehr sauber und Ordentlich. Leider hatte ich das Frühstück verpasst, mir wurde aber trotzdem Angeboten noch zu Frühstücken. Auch die Hotelbar ist schön und ansprechend eingerichtet.
Alles in allem war es Nett und Freundlich, kostenpflichtiger Parkplatz war vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Kenchen123!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten für eine Nacht eine Unterkunft in Locarno und haben uns für das Hotel Alexandra entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum direkt an einer Hauptstraße. Vom Verkehr war aber nichts zu hören. Eine Bushaltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel gelegen. Es gibt 3 Etagen wobei der Aufzug nur bis in die 2. Etage führt. Super freundliches Personal und standartmässiges Frühstück. Inkl. Gratis WiFi. Uns hat es sehr gefallen und würden auch gerne wieder kommen. Super Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ChrisSchnyder!
Bewertet am 1. Juli 2019

Das Hotel ist wunderschön und sehr gut gelegen, sehr nahe bei der Stadt und auch nicht weit zum See. Insbesondere ist das Personal sehr freundlich, familiär und vor allem sehr zuvorkommend. Ich und meine Familie habe uns äusserst wohl gefühlt und würden uns auf jeden Fall erneut für dieses Hotel entscheiden.

Tanti saluti da berna a tutto il personale, a presto

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, enzoanello!
Bewertet am 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein mit Herz und liebe eingerichtetes Stadthotel, sehr sauber, zentral gelegen. Der Lago ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Gastgeber überaus freundlich und sehr um den Gast bemüht. Wer Entspannung in der NaturPur sucht, Wanderung im Verzascatal ist sehr empfehlenswert. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, bozenka700!