“Ausgezeichnet, einfach wunderbar die ganze Philosophie der Osteria Chiara”
Bewertung zu Osteria Chiara

Osteria Chiara
Tisch reservieren
Do., 17.6.
20:00
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Muralto
Preisbereich: $ 20 - $ 89
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Es gibt einen Ort in Muralto, wo Lorenzo und sein Team aus einer alten Osteria ein familiäres und kulinarisches Umfeld auf hohem Niveau geschaffen haben… Hier gibt es ein kleines Tessiner Haus, das durch kleine Fenster belebt wird, die freundlich auf die Wanderer blicken. Die Pergola der Reben ist ein Aufruf zu einem Bankett unter freiem Himmel, bei dem Sie das Licht genießen können, das s nur der See Ihnen geben kann. In der Osteria können Sie ausgezeichnete hausgemachte Nudelgerichte, exzellentes Ossobuco mit Risotto und frischen Fisch zum Versüßen mit köstlichen Desserts genießen. Im Sommer können Sie unter einer schattigen Pergola speisen und auf schönen Steintischen sitzen… Im Winter wärmt der knisternde Kamin das Zimmer… um unser Geschirr zum Schlafen zu bringen… Die Küche appelliert an die Geschmäcker des Gebietes und interpretiert sie mit modernem Geschmack und Kreativität neu.
Bewertet 17. November 2020

Wir waren 3x in 14 Tagen in der Osteria Chiara und wurden jedes Mal von Neuem in unserer Wahl bestätigt. Ausgezeichnete Speisen, die mit Liebe zum Detail serviert werden, in rustikalem, authentischem Ambiente und mit herzlichen und aufmerksamen Gastgebern. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Michelle-60-F!

Bewertet 29. Oktober 2020

Wir fühlten uns von Anfang bis zu Schluss als sehr willkommene Gäste. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Küche ist hervorragend, und die Speisen sind sehr schön präsentiert. Wir hatten Jakobsmuscheln, Tartar, Ossobucco und das Kalbsfilet. Macht weiter so ! Wir kommen wieder.

Danke, rolf2015!
Bewertet 21. Oktober 2020

Eine Perle für gehobenes Essen mit Super-Service. Die einzelnen Gänge mit dazugehöriger Weinbegleitung haben sehr gemundet, die Bedienung war perfekt, man fühlt sich wie Zuhause. Herzlichen Dank an die sehr persönliche Betreuung.
Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

Danke, dreamdiver22!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eher mit einer leichten Angst, ob es denn Freunden auch gefällt, hier gebucht. Preise haben wir auf der Homepage keine gefunden und sind eher von hohen Preisen ausgegangen.
Mit der Karte in den Händen schien es nicht mehr ganz so teuer.
Am Schluss müssen wir jedoch fie Meinung ganz ins positive revidieren. Absolut top Qualität und ganz faire Preise. Wow. Der Service ist sehr aufgestellt und hat viel zum gelingen dieses Abends beigetragen.
Mit dem Risiko zukünftig keinen Platz zu haben, können wir dieses Lokal sehr empfehlen. Absolut überraschendes Erlebnis und gerne kommen wir bald wieder....

2  Danke, Zurbi1!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant.
Sehr freundlicher Service. Großartige Speisen. Geschmackvolles Ambiente.
Ohne Reservierung geht nix.

1  Danke, michda!