“Spaghetti bolognese”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2020 über Mobile-Apps

Vor der Rückreise in den Norden des Landes habe ich in diesem Restaurant in Bahnhofnähe zu Mittag gegessen. Die Spaghetti bolognese waren lecker, die Portion wirklich gross. Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, asasBasel!

Bewertet 10. Oktober 2020

Service Angestellter war sehr nett und humorvoll.
Lage am See ist auch gut.
Die Küche enttäuscht jedoch.
Pizza war wirklich nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, LukasAchermann!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zum Nachtessen einen Tisch reserviert da die Bewertung mehrheitlich Positiv sind. Als wir am Lokal ankamen, waren wir uns nicht mehr so sicher da es nicht wirklich einen einladenden Eindruck gemacht hat. Ein etwas gestresster Kellner zeigte uns unseren Tisch und brachte auch promt die Karte. Wir bestellen 2x Pizza und eine Flasche Wein. Das Essen war super, die wahrscheinlich beste Pizza welche in Locarno gegessen habe. Ein Besuch zum Essen lohnt sich hier definitiv.

1  Danke, delsch!
Bewertet 29. September 2020

2x Pizza: Hervorragend und mehr als ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich.
Unbedingt reservieren.

Danke, Richi1967!
Bewertet 26. September 2020

Zutaten auf der Pizza aus dem Glas- nur Essig konnte man spüren (Champignons, Paprika, Artischocken). Gar nicht frisch. Lasagne so la la.
Am besten schmeckte Wasser (Henniez, aus der Flasche). Nicht zu empfehlen

Danke, Tuchalowa!