“Hohes Niveau in der Küche und im Service”
Bewertung zu Osteria del Centenario

Osteria del Centenario
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Muralto
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr feine Küche, regional inspiriert. Das Mittagsmenu zu vernünftigm Preis. Klassische Primi Piatti und innovative Secondu. Dazu ein freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Weinkarte zu vernünftigen Preisen.
Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, tobiasf152!

Bewertet 26. August 2020

per Zufall gingen wir in dieses Restaurant. top Essen! Suuuper nette und flinke Bedienung! Ein Bravo an das freundliche Personal!

Danke, Road553311!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Lokale Produkte werden neu interpretiert! Die Region trifft internationale Impulse, ohne den Boden zu verlieren.
Der Service ist freundlich, flink und zuvorkommend! Vielen Dank!

Danke, johannah174!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Bedienung bis zum Hauptgang. Der freundliche Kellner hat beim Abräumen gefragt, ob wir noch ein Dessert wünschen. Wir haben verneint und ab diesem Zeitpunkt - so ist es uns vorgekommen - hat man uns als Gäste vergessen. Sowohl Wasser wie auch Wein mussten wir uns selber nachschenken. Für die Espresso Bestellung mussten wir der Kellnerin winken, da niemand mehr bei uns am Tisch vorbeigekommen ist. Bei dieser Preisklasse ein absolutes No go. Sehr positiv ist das Essen zu bewerten. Optisch wunderbar angerichtet und geschmacklich top!
Fazit: Wenn schon in dieser Preisklasse verrechnet wird, sollte auch der Service bis am Schluss stimmen. Das hat es leider heute Abend nicht getan, schade!

1  Danke, Quest739052!
Bewertet 13. August 2020

Der Service ist angenehm. Das Ambiente ist nichts spezielles. Eher ein bisschen altbacken. Dies tut der Qualität der Speisen aber keinen Abbruch. Das Essen war von A bis Z fantastisch. Das jeweilige Fleisch hat beste Qualität und wurde hervorragend zubereitet. Preis für diese Qualität am oberen Rand aber noch angemessen.

Danke, Andreas W!