Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020

Villa Muralto - oder eher Villa Kunterbunt? Die Villa ist ein Ort der Begegnung, wo aus Fremden Freunde wurden. Es war eine tolle und amüsante Zeit und wird sicherlich ein Comeback sein! Danke Andrea!

Danke, humpinoso!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Villa, frisch renoviert mit schönen Zimmern und einem ruhigen gepflegtem Garten. Alles sehr liebevoll und mit viel Stil und Liebe eingerichtet. Auch zu erwähnen das gute Frühstücksbuffet und der nette Empfang. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wir fühlten uns wie zuhause und kommen wieder ins Tessin und wissen wo wir übernachten. Grazie Villa Muralto. Harry und Karin

Danke, Pioneer733879!
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Andrea von Villa Muralto hat ein offenes Herz und empfing uns persönlich, trotz später Ankunftszeit!
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Haus ist sehr stilecht und liebevoll eingerichtet, der Garten ein Traum zum Verweilen.
Der grosse runde Frühstückstisch heiss begehrt, perfekter Start in den Tag.
Rundum ein Geheimtipp!

Danke, corneliabernheim!
Bewertet am 27. Juni 2020

Das kleine neu resp. wieder eröffnete Boutique-Hotel Villa Muralto ist eine Perle. Das ganze Haus und der lauschige Garten sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich, der Cappuccino von der Selbstbedienungs-Kaffeemaschine fantastisch.
Der Manager Andrea ist sehr aufmerksam, humorvoll und hat immer Zeit für einen Schwatz. - Ein leidenschaftlicher, wahrer Gastgeber.
Wir hatten nie Probleme, einen Parkplatz zu finden in der Gegend, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Lungolago entfernt. Die neuen E-Bikes waren super.
Künftig unsere erste Adresse für einen Aufenthalt im Ticino. Arrivederci!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Lucy S!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel,stadtnahe und doch ruhig gelegen. Wir wurden vom Gastgeber herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer ( Standard) ist bezaubern eingerichtet, eher klein verfügt es aber über alles was das Herz begehrt. Der Garten ist eine Oase. Nach einer ausgiebigen Tour durch die Stadt kann man hier die Siesta bei einem Café ( offeriert vom Hotel! ) geniessen und unter Palmen die Seele baumeln lassen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, täglich frisch und mit viel Liebe zubereitet.
Es können Elektrofahrräder im Hotel gemietet werden.
Die Elektrofahrräder sind nigelnagelneu.
Wir werden gerne wieder einmal auf einen Plausch mit dem Gastgeber in die Villa Muralto/ Boutique Rooms & Garden zurück kehren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, eiche66!