2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Priceline$ 337
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels (unmittelbar beim Bahnhof und der See vor der Haustüre) und die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sensationell! Herzlichen Dank
Auch kulinarisch sind wir verwöhnt worden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ursa64!
Bewertet am 19. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentrales Hotel in der Nähe des Bahnhofs Locarno. Gratis SBB Ticino Card ist im Hotel erhältlich. Frühstück ist in Ordnung, Spiegeleier müssen separat bestellt werden. Würden diese Hotel wieder berücksichtigen. Personal war auch freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Bern3018!
Bewertet am 9. April 2021

Rund um Glücklich!
Tolles Hotel, freundliches Personal!
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Lago Maggiore und die Stadt Locarno!
Das Hotel ist sehr sauber und toll eingerichtet!
Tolles FrühstückBuffet und super Restaurant-Lounge!
Nur Zum Empfehlen!

Wir werden wiederkommen, Bis Bald

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Reiselovers!
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Alles perfekt, bis auf Gäste die halber im Trainer, oder barfuss mit den weissen Badeschlappen vom Hotel und erst noch ohne Maske zu dem super Nachtessen erscheinen. Schade und unwürdig für dieses wunderbare Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, abtbauherr!
Bewertet am 13. März 2021 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, gut gelegen, modern, sauber, nettes Personal, leckeres Essen mit kleiner Karte / Kindermenues ... wunderbarer Familienkurzurlaub! Sehr zu empfehlen. Ideal auch für Velo- und Wanderausflüge. Toller Pianist am Abend.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie