Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg muss ich sagen, dass das Hotel und die Lage sehr schön ist. Wir hatten die Junior Suite mit Blick auf den See. Das Zimmer war super.

Jedoch für den Preis wird zu wenig auf Kleinigkeiten geachtet.

Parkplatzzuteilung klappte nicht sodass wir 1 Nacht auf den öffentlichen PP bleiben und um 07.00 nachzahlen mussten, Kaffee wurde nicht nachgefüllt, Abfall wurde nicht entfernt, der Balkon inkl. Aschenbecher wurden gar nicht geputzt, keine Minibarpreise angegeben, Handtücher wurden nicht gewechselt, etc.
Das sind Dinge die ich bei dem Zimmerpreis einfach erwarte.

Frühstück war klasse, bekamen auch mal noch einen gratis Kaffee als wir zu spät fürs Frühstück waren, das war super.

Service & Personal grösstenteils sehr freundlich & Hilfsbereit.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, S_S_lovetravel!
Bewertet am 26. Juni 2018

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Nachtessen und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer mit Blick auf den See wählen.
Hintere Zimmer nur Blick auf den Innenhof und die Berge - die nahe gelegene Kirche hat ein lautes Geläute.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See wählen
Danke, Robert S!
Bewertet am 19. Juni 2018

Perfekter Service von der Reservation bis zum Check-out. Alles hat geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Deluxe Doppelzimmer mit Seesicht war gross, ruhig, sauber und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Leider hat das Hotel nur zwei Whirlpools auf der Terrasse und keinen grossen Pool zum Schwimmen. Die Lage direkt an der Promenade von Muralto und beim Bahnhof Locarno war für uns perfekt. Speziellen Dank an Frederica von der Reception und Maurizio vom Gastroteam. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel zurück. Vielen Dank

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer mit Seesicht, Doppelbalkon zum See und grosses Sofa im Zimmer
Danke, Swiss1969!
Bewertet am 11. Juni 2018

Wunderschönes Hotel direkt am Lago Maggiore !
Ich hatte das Vergnügen einige Tage im La Palma au Lac verbringen zu dürfen .
Meine Begleitung und ich hatten 2 wunderbare Tage über meinen Geburtstag am Lago Maggiore.
Das neu renovierte La Palma ist direkt am See gelegen und von dort aus ist man sehr schnell an allen Sehenswürdigkeiten , oder schnell mit dem Bus in Ascona oder Tenero.
Unser Zimmer war sehr schön mit einem grosszügigen Balkon und einer tollen Sicht auf den See.
Frühstücksbuffet war auch wunderbar und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch der Spa Bereich mit Saunas und Aussenwirlpool auf der Terasse hatte einiges zu bieten .
Unser Fazit : Ein sehr schönes und tolles Ambiente , sehr freundliches Personal und eine top Lage direkt am See , von wo aus man überall schnell hinkommt .
Wir kommen sehr gerne wieder .

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, AlessandroB4565!
Bewertet am 13. Mai 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Balkon ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Jeden Tag gratis eine Mineralwasser Flasche. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Safe im Zimmer und Klimaanlage vorhanden. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nur kurzer Fussmarsch bis zur Piazza Grande und zum Bahnhof Locarno. Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders der Kaffee. Das Spa Angebot haben wir nicht geprüft. Der Parkplatz ist klein und gebührenpflichtig. Dieses Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblicj ist zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, eugen99!