“Sehr schöner Aufenthalt am Lago Maggiore” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Germany
“Sehr schöner Aufenthalt am Lago Maggiore”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Wir waren im Frühjahr zur Kamelienblüte im Hotel Ramada La Palma. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber alles war sehr gut. Das Zimmer bot einen schönen Ausblick auf den See und auf die Uferpromenade. Das Frühstücksbuffet war super gut. Lediglich das Abendessen im Partnerhotel Ramada Arcadia war nicht so perfekt. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

Zimmertipp: Seeblickzimmer
  • Aufenthalt April 2016, Paar
Danke, reiselustig123!

4.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schimmel im Bad, eklig stinkender Duschvorhang, defekte Steckdosen und Lampen haben wir in unserem Zimmer vorgefunden. Das Frühstück war auch nicht zufriedenstellend. Keine Teller, verkochte, alte Frühstückeier und Aufback-croissant war noch nicht fertig gebacken. Sind da vier Sterne gerechtfertigt?

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, matterus!
Cinzia B, Direttore von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2016
Buongiorno Matterus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir werden das Hotel von November 2016 bis Februar 2017 schließen um verschiedene Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Dies entschuldigt jedoch nicht den Schimmel der Sie im Bad gefunden haben denn eine gute Zimmerreinigung ist einer der wichtigsten Punkte in einem Hotel. Wir werden uns mit der Hausdame unterhalten und schauen was hier schief gelaufen ist. Freundliche Grüsse, General Manager Cinzia Belingheri und Team.
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2016

Wir waren 5 Tage am Lago. Das Hotel ist direkt am See . Die Aussicht auf denLago ist fantastisch. Das Frühstück bot alles was wir uns gewünscht haben. Das Haus ist zwar bereits etwas älter, aber sauber und gepflegt. Kostenloses WLAN war auch vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See können bezogen werden. DER Geräuschpegel ist gut verträglich
  • Aufenthalt Juni 2016, Familie
Danke, Renate H!
Cinzia B, Direttore von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2016
Buongiorno Renate H, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns immer sehr zu wissen dass unsere Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Was das Alter des Hotel angeht haben Sie durchaus Recht, deswegen schließen wir auch das Hotel von November 2016 bis Februar 2017 damit wir renovieren können. Es werden schon einige Änderungen geben, kommen Sie uns doch auch nächstes Jahr besuchen um zu sehen wie der Umbau gelaufen ist. Freundliche Grüsse, General Manager Cinzia Belingheri und Team.
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in Ordnung, falls man ein Zimmer mit seeblick hat kann man auch die tolle Aussicht genießen und bis zum späten Nachmittag in die Sonne am Balkon genießen.
Das Frühstück ist wunderbar und lässt kaum Wünsche offen. Lediglich die Kaffeemaschine hat bei uns schlecht funktioniert, man bekommt aber selbstverständlich den Wunschkaffee an den Tisch serviert. Hervorheben möchte ich die vielen leckeren Brot und semmelvarianten.
Wir haben einen 20% Gutschein für die im Hotel vorhandene Pizzeria erhalten, hier kann man gut und günstig essen.

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, simple0815!
Buongiorno simple0815, vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir möchten uns für die Kaffeemaschine entschuldigen, diese wurde auch von dem Buffet entfernt und ist zurzeit immer noch in der Reparatur, schön dass Sie sich aber den Kaffee von dem Personal servieren haben lassen den es gibt nichts besseres als ein heißer Kaffee zum Frühstück. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr in unserem Haus willkommen zu heißen. Freundliche Grüsse, General Manager Cinzia Belingheri und Team.
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Zu viele Mängel im ganzen Zimmer und Bad:
Wasserhähne tropfen, Türen klemmen, Balkonfenster lässt sich kaum schließen, WIFi funktioniert nicht trotz Reklamation.
Die Lage ist jedoch schön mit Seesicht. Die Bedienung beim Frühstück war gut. Die Mängel im Zimmer überwiegen jedoch.

Aufenthalt August 2016
Danke, Jng J!
Cinzia B, Direttore von H+ La Palma Hotel & Spa Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2016
Buongiorno Jng J, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Was die Mängel im ganzen Zimmer angeht haben Sie durchaus Recht. Wir werden das Hotel wegen Renovierungsarbeiten von November 2016 bis Februar 2017 komplett schließen, denn eine Auffrischung für das ganze Hotel ist geplant, dazu noch ein paar Neuigkeiten damit wir die Möglichkeit haben mit vollem Schwung das nächste Jahr anzupacken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Locarno komplett von unserem Service und neuem Konzept überzeugen könnten. Freundliche Grüsse, General Manager Cinzia Belingheri und Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 10 von 28 in Locarno
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im H+ La Palma Hotel & Spa Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Unternehmen: H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Anschrift: Viale Verbano 29, Muralto, Locarno 6600, Schweiz (ehemals Ramada Hotel La Palma au Lac)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Muralto
Preisspanne pro Nacht: CHF 161 - CHF 327
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ La Palma Hotel & Spa Locarno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Hotels.com, Expedia und Hotelplan Suisse (MTCH AG) als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ La Palma Hotel & Spa Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Locarno
Ramada Locarno