“Preis-Leistung stimmt.”

Küche: Mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gute abwechslungsreiche Gerichte. Das Essen kam schnell und war lecker.

Unbedingt vorreservieren!

Kellner sind etwas gestresst und unaufmerksam. Hat Luft nach oben.

1  Danke, CristinaF4055!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant. Das Essen und die Bedienung sind super! Würde sofort wieder in dieses Restaurant gehen.

1  Danke, carmenint!
Bewertet 23. Oktober 2020

Die Kellner sind so was von nett, zuvorkommend, zackig, herzlich, kinderfreundlich, humorvoll und sprechen zig Sprachen. Einfach ein wunderbares Restaurant!
Zudem megacool, dass man in Küche sieht, wo mind. 6 Köche herumflitzen und fantastisches Essen in kürzester Zeit auf den Tisch zaubern.
Bei jedem Besuch in Locarno muss ein Besuch im Sensi drinliegen!

2  Danke, 36karinz!
Bewertet 12. Oktober 2020

Sind zum 2. Mal dort gewesen. Essen hat wieder überzeugt. Gute Weine, perfekter Service. Wir kommen wieder!

Danke, Bettina K!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschieden am Abend im Sensi zu essen. Platz hatte es noch für 2 Personen. Reservation macht deshalb unbedingt Sinn.
Wir bekamen einen Platz im oberen Teil des Restaurants. Die Kellner waren aufmerksam und schnell. Wir assen Rahmspätzli mit Rotkraut und Kastanien. Dazu gab es eine Pilzsauce. Als Vorspeise nahm ich einen grünen Salat.
Als Dessert liessen wir uns Vermicelles mit Merigues servieren.
Das Essen war ausgezeichnet und wir fühlten uns in diesem Restaurant sehr wohl. Die Preise sind im mittleren bis oberen Preissegment. Preis - Leistung ist aber angemessen.
Somit kann ich das Restaurant gut weiter empfehlen.

2  Danke, alexanderj131!