“Behinderte nicht immer willkommen?!”
Bewertung zu Ristorante Sensi

Ristorante Sensi
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Muralto
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen, Tatar, war mittelmässig, ohne Ei, ohne weitere Beilagen. Zudem mit hart gebackenem Maggia-Brot, das frisch sehr lecker schmeckt, aber getoastet nicht wirklich mundet.
Sehr enttäuschend das Betreten des Restaurants durch die doppelte Schwingtüre. Mit Gehstöcken kaum zu schaffen, ich habe mir den Arm geklemmt. Aber was gar nicht geht, dass dabei das gelangweilte Personal nur zuschaut, anstatt zu helfen. (Es war zu der Zeit lediglich 1 Tisch besetzt!)
Deshalb nicht wirklich zu empfehlen, schon gar nicht für ältere oder im Gehen eingeschränkte Personen.

Danke, PedroWyss!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolut unfreundlicher Kellner.
Hätten nach der Getränkebestellung gerne noch dort gegessen, aber bei einem so unfreundlichen Service geben wir unser Geld lieber in einem Kundenfreundlichen Restaurant aus.

Danke, Danni S!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr gut. Auch die Weinempfehlung übertraf unsere Erwartungen. Vorzüglkcher Espresso. Äusserst freundlicher Service.

Danke, rolfs977!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles - Service, Essen, Qualität, Auswahl, Preis-Leistung. Top Crew in der Küche und im Service. Gerne auf ein nächstes Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, msschoeni!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir assen im Sensi sehr gut zu Abend. Dank einer Reservation auch an einem Montag Abend erhielten wir noch einen Tisch. Das Lokal war gut gefüllt.
Wir hatten sehr gute saisonale Pasta und Fleischspezialitäten. Danach üppige Desserts (die Zabaione wird für jeden Gast frisch zubereitet).
Alles sehr gut und dazu freundliches Personal. Das Lokal ist gross und stimmig eingerichtet. Draussen waren die Bäume schön beleuchtet. Sicherlich eine gute Adresse für Locarno.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BienZh!