“Gutes Essen zu fairem Preis”
Bewertung zu Ristorante Sensi

Ristorante Sensi
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Muralto
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir assen im Sensi sehr gut zu Abend. Dank einer Reservation auch an einem Montag Abend erhielten wir noch einen Tisch. Das Lokal war gut gefüllt.
Wir hatten sehr gute saisonale Pasta und Fleischspezialitäten. Danach üppige Desserts (die Zabaione wird für jeden Gast frisch zubereitet).
Alles sehr gut und dazu freundliches Personal. Das Lokal ist gross und stimmig eingerichtet. Draussen waren die Bäume schön beleuchtet. Sicherlich eine gute Adresse für Locarno.

Danke, BienZh!

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und mit dem Kinderwagen an einem grosszügigen Tisch platziert. Der Kellner brachte unserer Kleinen einen Ballon, bevor das Essen kam.
Wir hatten Pferdefilet mit Safranrisotto und einen Caesarsalat. Das Fleisch war auf den Punkt Seignant, wie gewünscht und auch der Rest war zu unserer Zufriedenheit.
Zum Abschluss gab es einen hauseigenen Grappa Sensi Barricata.
Gerne immer wieder!

Danke, 524manuelz!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, freundlich, speditiv, Essen sehr gut. Immer wieder gerne! (Restaurant war ab einem „normalen“ Montag ausgebucht: Reservation empfohlen.

Danke, Sifre!
Bewertet 8. September 2018

Wir haben schon mehrmals im Sensi gegessen, und immer sehr gut , ja ausgezeichnet. Diesmal hatten wir Kalbsschnitzel mit Safranrissoto (eine Spezialität des Hauses, einfach perfekt gekocht mit tollem Aroma und wunderbarer Farbe) genossen. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Die Preise sind im oberen Segment, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Inspiration313259!
Bewertet 31. August 2018

An schoener Lage am See. Ausgezeichnetes Essen für Aug und Gaumen. Sogar Bioprodukte, Knospe!!! Tartare Exelant!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alexandero267!