“Tolles Essen”

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018

Wir haben schon mehrmals im Sensi gegessen, und immer sehr gut , ja ausgezeichnet. Diesmal hatten wir Kalbsschnitzel mit Safranrissoto (eine Spezialität des Hauses, einfach perfekt gekocht mit tollem Aroma und wunderbarer Farbe) genossen. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Die Preise sind im oberen Segment, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Inspiration313259!

Bewertet 31. August 2018

An schoener Lage am See. Ausgezeichnetes Essen für Aug und Gaumen. Sogar Bioprodukte, Knospe!!! Tartare Exelant!

Danke, alexandero267!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt und das ist bereits das Beste am Sensi. Die Karte verspricht deutlich mehr als es dann hält. Das ist nicht mehr als eine Tourimühle, wobei man mit wenig mehr sehr viel herausholen könnte...wenn man dann wollte!

1  Danke, 74markusb!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mitten in Locarno mit Blick auf den See. Die Bedienung war freundlich, ein junger Mann mit viel Humor und Aufmerksamkeit für uns Gäste bediente uns. Das war eine schöne und sehr nachhaltige Begegnung und rundete unser schöner Abend ab. Das Essen war köstlich und schön präsentiert. Im Sommer hat es viele schöne Gartensitzplätze. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

1  Danke, 904hildegardl!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Mittagessen auf der Terrasse war gut, der Service sehr effizient. Es gibt nichts zu kritisieren.

Danke, DingSanibel!