“Durchschschnitt”

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt und das ist bereits das Beste am Sensi. Die Karte verspricht deutlich mehr als es dann hält. Das ist nicht mehr als eine Tourimühle, wobei man mit wenig mehr sehr viel herausholen könnte...wenn man dann wollte!

1  Danke, 74markusb!

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mitten in Locarno mit Blick auf den See. Die Bedienung war freundlich, ein junger Mann mit viel Humor und Aufmerksamkeit für uns Gäste bediente uns. Das war eine schöne und sehr nachhaltige Begegnung und rundete unser schöner Abend ab. Das Essen war köstlich und schön präsentiert. Im Sommer hat es viele schöne Gartensitzplätze. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

1  Danke, 904hildegardl!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Mittagessen auf der Terrasse war gut, der Service sehr effizient. Es gibt nichts zu kritisieren.

Danke, DingSanibel!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Garten Restaurant mit super feinen Coups und netter Bedingung. Immer wieder gerne. Das Restaurant ist inmitten von Locarno

Danke, Moni-Schweiz!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Restaurant spontan ausgesucht, wollten am Tag der Anreise nach Locarno relativ früh etwas essen. Karte auf I und D, Bedienung auch mehrsprachig und sehr freundlich.

Wir hatten Canneloni, Polenta und Spaghetti Carbonara, das Essen kam ohne zu grosse Warterei und hat uns allen gut geschmeckt (die Canneloni-Portion war für einen grossen Hunger „überschaubar“). Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt in Ordnung.

Danke, MAG6700!