Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 161
$ 148
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Base Vevey(Vevey)
$ 221
$ 213
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 192
$ 152
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 182 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 150
$ 144
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 167
$ 161
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Modern Times Hotel(Saint-Legier-La Chiesaz)
$ 279
$ 174
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 325
$ 312
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 312
$ 299
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Minotel Chez Chibrac(Mont Pelerin)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (743)
Bewertungen filtern
743 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
442
153
74
47
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
442
153
74
47
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 743 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017

wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Le Mirador Resort & Spa verbracht. Unser Highlight war die riesige Terrasse mit Aussicht auf den Genfersee und die Berge. Vor allem der Sonnenuntergang hat uns tief beeindruckt.
Das Hotel ist top geführt und genauso wie ein 5-Sterne Hotel sein sollte. Kulinarik und Wellness ebenfalls auf hohem Niveau.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, travelatte2x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Oktober 2017

Der Wechsel von der Kempinski Kette zu einem neunen Eigentümer wurde durch das neue Management äusserst gut und mir Bravur gemeistert. Das 5 Sterne Hotel mit seiner wunderbaren Lage verleidet nicht und sorgt dafür, dass man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seesicht buchen. Die Sicht auf den Lac Leman in die Berge und auf Vevey und Montreux ist ein unvergessliches Erlebnis.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, rannen2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. September 2017

Der Empfang gepflegt und sehr freundlich. Pool und Terrasse mit herrlichem Ausblick. Zu bemängeln: 1. die Kissen für die Liegestühle Aussenbereich waren schmutzig. 2. Kissen und Sonnenschirme (dreckig) musste man sich selbst zurechtlegen. Kein Service im Spa (nur über Room Service), Unordnung im Innenbereich, Vitrinen im Pool nicht geputzt, Unkraut platzt aus den Bodenplatten im Aussenbereich, usw.. Für ein 5 Sterne Spa absolut inaktzeptabel.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Daniel John D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. September 2017

Wir haben eine Nacht mit einer grösseren Gruppe im Hotel verbracht. Der erste Eindruck vom Hotel war durchaus positiv: wunderschöne Aussicht, grosses Zimmer (Juniorsuite) mit begehbaren Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, grosses Bad, separate Dusche, separates WC, grosse Terrasse mit Blick auf Bergen und Genfersee. Für unsere Gruppe war ein separater Saal für das Abendessen reserviert. Leider wurde der erste gute Eindruck durch die Bedienung am Abendessen getrübt. Es fing damit an, dass wohl Brötchen und Butter auf dem Tisch standen, aber Teller fehlten gänzlich. Auf einem Tisch stand sogar ein voller Aschenbecher. Salz und Pfeffer suchte man ebenfalls vergeblich. Die Bedienung war sehr träge, wir haben 20 Minuten gewartet, bis man uns Wasser angeboten hatte. Als wir den Wein im Glas, wie auf der uns überreichte Weinkarte aufgeführt, bestellen wollten hiess es, man könne lediglich ganze Weinflaschen bestellen. Dies hat uns doch ziemlich schockiert. Wir haben dann eine Weinflasche bestellt, mussten uns aber selber nachschenken. Wir sind von einem 5-Sterne Hotel anderes gewöhnt. Dies ist umso mehr bedauerlich, dass der erste gute Eindruck dadurch zu Nichte gemacht wird.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mezigues!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2017

Empfang, Personal, Zimmer, Service, Restaurant alles vom Feinsten. Aussicht auf den Genfer See wie im Rosamunde Film. Für uns das Top Hotel rund um den Genfer See. Hier kann man auf der zum Zimmer gehörenden Terrasse die Seele baumen lassen, sich vom exzellenten Zimmerservice verwöhnen lassen und so richtig ausspannen und erholen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Horst H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen