Bewertet am 6. Oktober 2017

Der Wechsel von der Kempinski Kette zu einem neunen Eigentümer wurde durch das neue Management äusserst gut und mir Bravur gemeistert. Das 5 Sterne Hotel mit seiner wunderbaren Lage verleidet nicht und sorgt dafür, dass man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seesicht buchen. Die Sicht auf den Lac Leman in die Berge und auf Vevey und Montreux ist ein unvergessliches Erlebnis.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rannen2016!
Bewertet am 30. September 2017

Der Empfang gepflegt und sehr freundlich. Pool und Terrasse mit herrlichem Ausblick. Zu bemängeln: 1. die Kissen für die Liegestühle Aussenbereich waren schmutzig. 2. Kissen und Sonnenschirme (dreckig) musste man sich selbst zurechtlegen. Kein Service im Spa (nur über Room Service), Unordnung im Innenbereich, Vitrinen im Pool nicht geputzt, Unkraut platzt aus den Bodenplatten im Aussenbereich, usw.. Für ein 5 Sterne Spa absolut inaktzeptabel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel John D!
Bewertet am 25. September 2017

Wir haben eine Nacht mit einer grösseren Gruppe im Hotel verbracht. Der erste Eindruck vom Hotel war durchaus positiv: wunderschöne Aussicht, grosses Zimmer (Juniorsuite) mit begehbaren Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, grosses Bad, separate Dusche, separates WC, grosse Terrasse mit Blick auf Bergen und Genfersee. Für unsere Gruppe war ein separater Saal für das Abendessen reserviert. Leider wurde der erste gute Eindruck durch die Bedienung am Abendessen getrübt. Es fing damit an, dass wohl Brötchen und Butter auf dem Tisch standen, aber Teller fehlten gänzlich. Auf einem Tisch stand sogar ein voller Aschenbecher. Salz und Pfeffer suchte man ebenfalls vergeblich. Die Bedienung war sehr träge, wir haben 20 Minuten gewartet, bis man uns Wasser angeboten hatte. Als wir den Wein im Glas, wie auf der uns überreichte Weinkarte aufgeführt, bestellen wollten hiess es, man könne lediglich ganze Weinflaschen bestellen. Dies hat uns doch ziemlich schockiert. Wir haben dann eine Weinflasche bestellt, mussten uns aber selber nachschenken. Wir sind von einem 5-Sterne Hotel anderes gewöhnt. Dies ist umso mehr bedauerlich, dass der erste gute Eindruck dadurch zu Nichte gemacht wird.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mezigues!
Bewertet am 7. September 2017

Empfang, Personal, Zimmer, Service, Restaurant alles vom Feinsten. Aussicht auf den Genfer See wie im Rosamunde Film. Für uns das Top Hotel rund um den Genfer See. Hier kann man auf der zum Zimmer gehörenden Terrasse die Seele baumen lassen, sich vom exzellenten Zimmerservice verwöhnen lassen und so richtig ausspannen und erholen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Horst H!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und der Blick des Hotels sind einzigartig. Wir haben jeden Abend auf der Zimmerterrasse gegessen, ganz privat und ruhig. Erholung pur.
Mit der Standseilbahn nach Vevey ist einen Ausflug wert.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar