Bewertungen (2’098)
2’098 Ergebnisse
1 - 6 von 2’098 Bewertungen
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer: das einzig positive ist die Größe der Zimmer, die Bäder sind veraltet, überall schwarze Fugen und sie wirkten auch nicht sauber.
Auf dem Balkon waren zwar zwei Plastikstühle, aber kein Tisch und auch keine Kissen.
Essen: Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren altmodisch und nicht lecker. Das Essen war meistens kalt. Die Atmosphäre im Speisesaal war stressig. Zu eng und zu laut. Alles war lieblos.
Personal: teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise wirkten die Leute komplett lustlos und unfreundlich.

Der Preis war günstig.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline S!
HTOPHotels, Director General von H·TOP Royal Star & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Sehr geehrter Jacqueline

Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr unangenehm ist, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Hauptanliegen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen um unseren Service zu Verbessern.

Ich hoffe, dass sie diese negativen Erfahrungen nicht davon abhalten, sich in Zukunft erneut für unser Unternehmen zu entscheiden und dass Sie weiterhin auf H·TOP Royal Star & SPA vertrauen.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet 12. August 2015

Hallo, wir waren dort, 2 Personnen, 2 Wochen, im Zeitraum 12-26 Juli 2015. Das Hotel ist mehr 3 Sterne als 4, ist alt, aber sauber. Die Zimmer sind geräumig, die Möbel ist alt, TV Gerät ist leider auch alt, kein Flach TV.
Wir hatten all inclusive für einen guten Preis. Das Essen im Restaurant fanden wir lecker, viel Fisch, gute breite Auswahl, bei jeder Mahlzeit am mindestens 3 Sorten Fleisch oder Fisch, 3,4 Beilagen. Ich fand gut, dass am Eingang im Restaurant immer Knoblauch und Tomatensoße waren und ich konnte mich selbst bedienen und Pan con ajo vorbereiten. Das Bier war auch OK. Um Internet Zugang zu haben, muss man bezahlen, nicht billig, 20 Euro/Woche, aber leider ist der Empfang nicht gut.
Das Personal ist freundlich. Man bekommt dort 3 Karten beim Check in, die man überall schleppen soll, eine Karte für Bezahlungen, eine Karte für Pfand, eine die Zimmerschlüssel ist. Man hat nicht Zugang zu Getränkeautomaten, sondern muss man bestellen, überall, die Wartezeit ist ziemlich lang.
Das Schwimmbad ist klein, deswegen haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iulianalada!
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Royal Star & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015

Sehr geehrter Lulianalada.
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns dass einen angenehemen Aufenhalt bei uns hatten.
Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Vielen Dank dass sie den freundliches Personal und die gute Küche bemerken.
Wir würden uns freun sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen grüßen,
HTOP ROYAL STAR

Bewertet 25. Mai 2014

Das Hotel war relativ gut. Allerdings mehr ein gutes 3 Sterne Hotel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Matratze war mir zu hart. Der Fernseher war die wohl kleinste mögliche Ausführung. Aber dafür fahre ich ja auch nicht in den Urlaub.
Das Personal an der Rezeption und an der Bar war freundlich. Das Essen war für diese Massenabfertigung ok und die Auswahl war groß. Nach 3 Tagen AI hatte ich aber genug davon. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse. Es war sehr ruhig, da das Hotel gut 500 Meter von der Partymeile entfernt ist. Zum Strand sind es noch ein paar Meter weiter, aber alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Strasse. Ist ruhiger als zum Pool hin.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Marcus0872!
HTOPHotels, Director Comercial von H·TOP Royal Star & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr Geehrter Marcus.
Wir danken ihnen für ihr kommentar und freuen uns,dass Si emit der ausstattung unseres Hotels sehr zufrieden sind.Wir hoffen,Sie bald wieder in LLoret de Marund unserem HTOP ROYAL STAR begrussen zu durfen .

Herzliche Grusse.

Bewertet 28. Juli 2013

War mit dem Hotel sehr zufrieden an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr nett und der "Opa" kannte mich bereits nach 2 Tagen so gut das wenn ich das Hotel betrat er mir schon meinen Schlüssel rausgesucht hatte.

Sowie in allen Htop Hotels ist der Alkohol kaputt! Was ich damit meine? Um betrunken zu werden benötigt man 30 Whiskey Cola (0,2)

Essen war immer gut und man konnte sich den Magen voll schlagen die Zimmer waren sauber & es wurde täglich gründlich geputzt.

Falls ich ggf. nächstes Jahr wieder nach Lloret fliege werde ich dieses Hotel erneut besuchen!

Für leute die gerne feiern wollen ist die Lage ideal nah an der Party Meile und eig. eine relativ ruhige gegend die Mossos haben direkt gegenüber ein Revier das wohl viele Touristen meiden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, 83Kevin_B83!
Bewertet 17. Juli 2013

kurz vorweg: Wir haben das Hotel über einen Jugendreiseveranstalter gebucht, also keine Ahnung wie die Preise und Zimmer bei Privatbuchungen aussehen.

Die Ankuft in unserem Hotel war weniger prickelnd, wir mussten ewig auf das check-in warten und das Personal an der Rezeption war dementsprechend gestresst. Trotzdem positiv anzumerken: das Personal an der Rezeption konnte uns immer weiterhelfen (in vielen Sprachen!!), z.B. wenn unsre Karten mal wieder nicht funktionierten, aber dazu später mehr.

Als wir dann auf die Zimmer kamen (bei uns 3-Bett Zimmer= Doppelbett mit Kinder-Zustellbett), fiel uns ein Stein vom Herzen. Die Zimmer waren noch nicht so alt, das Bad relativ frisch renoviert und es löste bei uns nicht sofort den Wunsch nach Sagrotan-Benebelung aus. Das Zimmer war also sauber, der Balkon dann eher weniger und mit wunderbarer Aussicht gegen einen Bauzaun. Das war uns aber egal, wir haben ihn eh nur zum Handtücher trocknen genutzt.

Das Essen war für solche Verhältnisse echt gut! Mit der Zeit wurde es etwas langweilig, so ziemlich alles schien frittiert zu sein. Trotzdem gab es immer eine große Auswahl an Salaten und Fisch, manchmal sogar Paella und Meeresfrüchte. Wer sich überhaupt nichts gefunden hat, konnte immer noch auf die obligatorischen Pommes und Nudeln zurückgreifen. Für besondere Unterhaltung im Speisesaal sorgten die Fenster in den großen Pool, die einigen Badegästen anscheinenend noch nicht aufgefallen sind ;)

Die Bar, die von uns Abi-Feiernden natürlich besonders oft genutzt wurde, war immer einen Besuch wert. Die Barkepper hatten immer ein Lächeln und einen guten Spruch auf den Lippen und machten besonders für uns Mädels gute und starke Mischungen.

Etwas nervig war es, dass wir immer mit 3 Karten im Hotel rumlaufen mussten: Die Becher-, die All- inclusive- und die Schlüsselkarte fürs Zimmer. Wenn diese immer funktioniert hätten, wäre das kein Problem gewesen, aber bei mir versagten an 1 Tag 2 Karten und bei anderen auch, wenn auch an verschieden Tagen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, für diesen Preis hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Klar, die Pools waren nicht immer perfekt sauber und die Karten nervten, doch das Freundliche Personal incl. die Putzfrauen, die uns jeden Nachmittag aus dem Bett werfen mussten, machten alles wieder wett.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 19Vroni95!