Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’135)
Bewertungen filtern
1’135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
229
432
271
115
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
229
432
271
115
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’135 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage
Gutes Essen
Freundlichkeit Top
Zimmer sauber und gut
Ruhig
Im ganzen ein gutes und tolles Hotel. 15 Minuten nach Lloret zu Fuß. Öffentliche Verkehrsmittel sind regelmäßig und fair im Preis. Rundum zufrieden

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Oasis Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Lieber Daniel,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, Ihnen gefallen hat.
Alle Ihre Kommentare werden mit den Teams gemeinsam genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
Tolle Lage! Das Personal ist sehr freundlich.

Negativ:
Das Essen ist gar nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind etwas schmutzig. (Zahnpasta vom Vorgänger am Waschbecken und Haare in der Dusche)
Klimaanlage funktioniert nur von Juni- August! Wir waren im Mai und die Klimaanlage hat nur geheizt!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Oasis Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Mai 2 Wochen zu Gast im Hotel. Uns hat der überragende Service, die Hilfsbe-
reitschaft der Angestellten, die Sauberkeit und das gute Essen überrascht.Auch wurde sehr
gut für die Abendunterhaltung gesorgt, so haben wir zwei Flamencoveranstaltungen erlebt,
die uns sehr gefallen haben. Herzlichen Dank möchten wir persönlich dem Restaurantleiter
Antonio und seinem Stellvertreter Rafa aussprechen, die sich sehr um uns gekümmert haben.
viele grüße von renate und bernd

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Renate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT Oasis Park & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind so zufrieden mit. Zögern Sie nicht, uns für Ihre folgende Vorbehalte zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. aufrichtig

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Für 2 Sterne kann man dieses Hotel buchen. 4 Sterne - das muss man ernsthaft revidieren!
Den Geruch in allen Räumen kann man kaum aushalten. Chlor, ätzende Reinigungsmittel, Naphtalin, Muff, Feuchtigkeit, Schimmel - je nach Raum fällt das Bouquet unterschiedlich aus.
Personal - Rezeption - konnte oder wollte der gute Herr bei der Barzahlung bei der Ankunft auf spanisch, deutsch, englisch, französisch, italienisch nicht verstehen, eine Quittung auszustellen. Restaurant - um 9:53 - der Türhüter hat uns (2 Frauen, 2 Kinder) die Tür vor der Nase zugeknallt. Ich habe nach einem "Pardon" die Tür aufgemacht und das ging dann. Mal standen 2 Personen mit der Tasse beim Kaffeeautomaten und der Mann machte die Maschine einfach aus! Einmal war ich alleine da und fragte sogar: noch ein Kaffee? - dasselbe: Maschine aus! Sie fragen, was man trinken möchte (eine Kleie Cola zB - Preis 2,10€) und wenn man in dem Moment nichts bestellen möchte, werden auf unfreundlichster Weise alle Gläser vom Tisch weggeräumt. Hochstühle für Kinder muss man selbst zum Tisch schleppen. Das Personal lächelt NIE.
Animation: Minidisco - ich fragte, ob sie an dem Abend eins der Lieder (bei den Kindern sehr beliebt) wiederholen könnten - die Antwort - nein!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Tirrolian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen